Sicherlich ist das Review dem ein oder anderem schon aufgefallen nur ich war bis grad im Urlaub.
Wie immer bitte ich um Feedback und natürlich auch Kritik.
sorry hatte vergessen den Thread zu machen, man kann ja net an alles denken.
aber persönlich gefäält es mir sehr gut, grad der Stil hat etwas "freshes".
Aber ich bleib beim Sansa, hehe
26.07.2007, 22:57
Threadersteller
Colossus
Ich möchte mich dann auch noch mal ganz herzlich bei dir bedanken, musstest ja fast ganz alleine hier Wache schieben.
26.07.2007, 23:30
KeKs
Textlich bin ich ab und zu ins stolpern gekommen, da nen paar schwer verständliche Schachtelsätze drin sind aber im Großen und Ganzen ist es ziemlich überzeugend und gut lesbar. Auch die Bilder vermitteln einen guten Eindruck, obwohl ich noch nen paar mehr Detailbilder zur Optik gesehen hätte.
26.07.2007, 23:38
Threadersteller
Colossus
Werd´ ich mich drann halten!
Wie meinst du das konkret mit der Optik?
26.07.2007, 23:42
KeKs
War eigentlich ne total überflüssige Stelle, halt um den Satz zu füllen
Gemeint ist halt zum Aussehen des Players da machen manche immer von irgendwelchen Ecken oder sonst was für Ansichten so Nahaufnahmen die dann auch son bisschen die Verarbeitungsqualität zeigen, sowas kommt immer ganz gut finde ich.
27.07.2007, 00:18
Threadersteller
Colossus
Danke, ich probiers beim kommenden Review aus
27.07.2007, 00:49
bolef2k
Hi,
ich war dieses Mal am Review nicht beteiligt. Für gewöhnlich checke ich Text und versuche manche Passagen etwas zu verbessern, das ist aber nur selten notwendig, da Colossus sich schon auszudrücken weiss. Ich find die Bilder wieder einmal extrem gut gelungen =D
Also weiter so Dude, ich will mehr Reviews sehen, in kürzeren Abständden.
Viele Grüße,
Bolef2k
11.08.2007, 11:14
LAX_LAkes
Tolles Review, muss auch ich sagen.
Viele Infos drin und ganz nette Fotos (diesen metallischen Hintergrund, den du immer benutzt, find ich cool).
Ich hatte den Player schon öfters mal in der Hand und frag mich: Lässt sich das Ding wirklich gut bedienen mit dem reisigen Rad? Außerdem fand ich die Oberfläche nicht so angenehm und das Rad wirkte ein wenig locker. Aber schön, das Trekstor ordentliche Kopfhörer beilegt und einen billigen MP3-Player baut.
Mfg
11.08.2007, 11:50
Threadersteller
Colossus
Die Bedienung klappt wirklich sehr gut mit dem Rad, trotz der Größe.
Aber wie du schon erwähnt hast besitzt es einige Spaltmaße, ist allerdings nicht allzu drastisch.