Roundup - R600 Wasserkühler von Aqua Computer, Innovatek und Swiftech
moin,
wir haben beim G80 aufgehört und machen nun biem R600 weiter. Wasserkühler im test. Zieht es euch ruhig rein!
Zitat:
Lange musste man warten, bis endlich die erste DirectX 10 Grafikchipgeneration von AMD/ATI das Licht der Welt erblickte, da kam für einige schon der erste Schock – die Lautstärke. Aus diesem Grund setzen wir unser Kühler Round-Up heute beim Heizwerk R600 fort, wo die Kühler wirklich zeigen müssen, was sie drauf haben!
sehr aufwendiger Testbericht! Mich hat das ja vond en Socken gehauen, was der Chris da so in nur wenigen tagen auf Beine gestellt hat, Respekt!. Weiter so und ich hoffe auf mehr von solchen Testberichten, bzw. Roundups.
Bilder sind auch nice geworden, über das Verzeichnis müssen wir uns mal echt gedanken machen...vlt. kann man es ja realisieren auf eine andere Weise.
Grüße,
Bolef2k
16.07.2007, 22:43
Xtasy
sehr gutes review, 1a cheffe
das review ist wirklich knackig kurz, und trotzdem alle infos vorhanden. mag keine reviews mit viel blabla ohne auf den punkt zu kommen
16.07.2007, 22:53
Threadersteller
invalid
Danke!
Xtasy:
du hast es erfasst, das war mein Ziel in diese Review. Jeden Kühler ohne groß bla bla in drei seiten unterbringen!.
Das Inhaltsverzeichnis ist nur wegen der 11 Seiten gekommen, und weil man so einfach gezielter navigieren kann. Bei drei Kühlern dachte ich es wäre mal sinnvoll.
17.07.2007, 12:15
DagoDuck
Schöner Test.
Das mit dem Inhaltsverzeichnis ist keine schlechte Idee. Würde vorschlagen, dass wir in jedem Review ein Inhaltsverzeichnis anlegen. Und zwar als Navigationsleiste rechts oder links vom Content.
17.07.2007, 16:58
Seewolf
Netter Test
Die Temperaturen mit dem Standard Kühler sind aber (finde ich) relativ niedrig....
17.07.2007, 17:02
Threadersteller
invalid
tja, da steht ja auch 100%, incl das edr Club 3D nen Kühler mit 3 Heatpipes hat, also kein Referenzkühler.