PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Overclocking > Seite 5 > asrock oc tuner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.02.2011, 04:43
Threadersteller
eVoo

Standard

asrock oc tuner

Moin, und zwar habe ich das asrock 870 extreme3 und dort gibt es den sogenannten OC Tuner.
Hat jemand erfahrung damit ? ist das programm empfehlenswert ?

ich wollte das nämlich mal auspobieren indem ich mein pehnom II x4 955 ein wenig übertakte, doch vorher wollte ich wissen was ihr zu diesem progamm sagt,falls ihr es kennt.

danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2011, 09:26
Benutzerbild von VG00
VG00

Beitrag

Ich würde dir raten das übertakten über das Bios zu machen.
Da gibt es genug HowTo's in dem Forum.

Alt 12.02.2011, 20:35
Slix95

Standard

Also ich hab heute meinen PC zusammengebaut samt ASRock Mainboard und hab mir das Tool mal angesehen. Ich denke wenn du über den Multiplikator übertaktest ist das Tool ganz geschickt. Ich habs jedoch noch nicht selbst probiert, da mir die Leistung reicht.

Alt 18.02.2011, 22:19
sigi_der_erste

Standard

Hab das Teil zum P41c-de und finde es ganz gut zum Auslesen der Sensoren und Einstellungen - es ist ja auf's Board zugeschnitten und für fast jedes Board anders. Einstellungen werden nur per Software verändert und nicht im BIOS abgespeichert! Im Programm gespeicherte Werte werden erst nach Programmstart wirksam. Aber um die eine oder andere Einstellung zu testen, ohne den Rechner neu zu starten, ist es recht gut
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,