PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Overclocking > Seite 7 > Bitte um Hilfe! Pc übertakten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.10.2010, 18:20
Threadersteller
trouble1

Standard

Bitte um Hilfe! Pc übertakten

Hallo
leider ging mein Rechner nicht mehr .... daraufhin hab ich einen Bios Reset gemacht... war aber einer der Rams kaputt...
Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich im Bios so alles einstellen muss bzw. was früher so meine Taktraten warn ....
Vll hat jmd Erfahrung mit meinen Komponenten und kann mir eben die Einstellungen sagen was da so gehen müsste damit alles schnell und einigermaßen stabil läuft!
Also CPU, RAM v.a. hab nämlich grade das Gefühl das mein Rechner unheimlich langsam läuft! Bitte um Hilfe!!!!

Meine Hardware:
- Nvidia Geforce 8800 GTS
- Core 2 Duo 4400
- Mushkin hp2-6400 1gb im Moment weils mir den 2ten zerlegt hat! ( hier müsste doch zwecks dem übertakten einiges gehn oder??? ) n zweiten hol ich mir wieder ....
- gigabyte p35c-ds3r

Danke schonmal
(und das keiner Garantie und Haftung übernimmt is eh klar ....)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.10.2010, 19:00
Fr3aK95

Standard

Willkommen im Forum!

-> ] l<-

Also eigentlich dürfte deine CPU nicht langsamer rennen.
Wiefil MHZ hat sie den im momment?

Alt 14.10.2010, 21:29
RuleTim

Blinzeln

ich würd sagen alles auf anfangseinstellungen zurücksetzen dann läuft alles stabil (default settings)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,