PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Overclocking > Seite 8 > Übertak.Q6600 Pc schmiert bei Sims 3 ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.08.2010, 17:33
Threadersteller
Black Omega

Standard

Übertak.Q6600 Pc schmiert bei Sims 3 ab

Hallo miteinander
ich betreibe jetzt seit circa 2 Monaten meinen Q6600 mit 3 Ghz. Bis jetzt ist auch alles prima gelaufen alle Programme und Spiele laufen schneller als vorher bis auf ein einziges Spiel, nämlich Sims 3 . Gerade dieses Spiel würde an der Übertaktung am meist Profitieren. Aber jedesmal wenn ich einen Spielstand lade schaltet sich der Rechner schlagartig aus. So als wär der Strom auf einmal weg . Ich hab auch schon mit anderen Taktfrequenzen Rumprobiert, aber diese ******Spiel läuft nur wenn die Cpu den Standard Takt von 2,44 hat. Sobald ich irgendwas verstell und nicht mehr Standard is läuft Sims 3 nicht mehr.
ich kenn jetzt nicht sogut aus aber so eine reaktion passiert doch sonst nur wenn irgendwas mit der Spannung nicht stimmt ?
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen

Hier mein System
Mainboard : P5N-D
Arbeitspeicher : DDR 2 800 4 GB
CPU : Q6600 G0 Stepping
Grafikkarte: XFX GTX280
Netzteil: Be Quiet 700 watt
Vista 64 bit

Schonmal danke im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,