PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Overclocking > Seite 13 > Q9550 mit E7AUM-DS2H übertakten ?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 10.01.2010, 20:33
Benutzerbild von Spladdy
Threadersteller
Spladdy

Standard

Zitat:
Zitat von Gigelz Beitrag anzeigen
ich finde auch nichts dergleichen mhh dann musst du wohl damit leben aber ich würde nicht höher gehen mit der vcore weil sonst die Temperaturen für meinen geschmack zu hoch werden ab 65 würde ich aufhöhren. das board macht das mit das ist kein problem aber wer als erstes aufgiebt ist halt die cpu !
4*3,1 Ghz sind aus meiner Sicht schon ziemlich viel und reichen vollkommen für meine beruflichen Aktivitäten an meinem Heimrechner. So, wie die Temp grade aussieht bin ich halt auf dem Höchstwert 62°C . Mehr ist da garantiert nicht drin, denke ich auch.

Wen es interessiert : Brauche die Performance, um Clips bzw. Aufnahmen zu schneiden/bearbeiten. Bin angehender Mediengestalter beim NDR in HH. Nebenbei spiele ich halt auch viel. das gehört einfach dazu
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2010, 20:58
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

das stimmt was du sagst ! ausserdem wann lastet man einen quad komplett aus ??? das schafft man fast icht .... deswegen sind bei mir auch die 4ghz @boxed drin. kleiner tipp noch nimm keine thermaltake kühler die sind teuer und haben eine nicht wirklich gute leistung im vergleich zu anderen kühlern in der preisklasse !

Alt 11.01.2010, 17:04
Benutzerbild von Spladdy
Threadersteller
Spladdy

Standard

Zitat:
Zitat von Gigelz Beitrag anzeigen
kleiner tipp noch nimm keine thermaltake kühler die sind teuer und haben eine nicht wirklich gute leistung im vergleich zu anderen kühlern in der preisklasse !
danke den tipp werd ich beim nächsten kauf zu herzen nehmen... momentan besteht mein halber rechner aus thermaltake komponenten, gut zu wissen, dass ich für das geld mehr bekomme ->

btw : die Vdrop einstellung lässt mich nicht in ruhe, es muss doch ne möglichkeit geben die drossel rauszunehmen =/

Alt 11.01.2010, 17:27
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

du wenn die spannung ausreicht dann würde ich mich nich mehr um die loadline cilibration kümmern .... läuft doch alles. thermaltake wird hier nicht gern gesehen weil sie minderwertige sachen zu hohen preisen verkaufen das gleiche gilt für zahlman....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,