Ich hab jetzt auch alles auf volle Pulle. Über 718/920 zeigt AtiTool jedoch Artifakte.
Wie isn das bei Artifakten? Kann ich noch höher takten wenn ich nen besseren Kühler draufsetze oder so?
Bei nem Dell-Pc ist das leider nicht so einfach vom Gehäuse her und weil einige Teile bei Dell Eigenkreationen sind. Kühler usw passt nur mit dem
Mainboard deswegen wollte ich lieber nochn paar Jährchen warten und dann direkt nen neuen Pc kaufen aber bisdahin wär ich mit meinem onboard Grafikchip net klar gekommen der hat nichtmal iTunes Coverflow flüssig hinbekommen.
Die Hd 4350 hab ich gewählt wegen der maximalen Leistungsaufnahme von 20 Watt unter Last da ich nen Netzteil hab was auf die standartmäßig eingebauten Komponenten abgestimmt ist -> 245 Watt.
Und die paar Spiele die ich spiele funktionieren auch ganz gut so dass ich noch ne weile damit klar komme

Crysis auf 1280x1024 auf Low/Medium
Doom 3 1280x1024 auf Ultra High
Combat Arms auf 1280x1024 Medium und 2xAA
und Fear 2 auf 1280x1024 auf Medium
Der einzige Nachteil ist wenn man Türen aufmacht und dahinter nen größerer Raum liegt ruckelts kurz und ich hatte halt gehofft dass ein bisschen zu "tuschieren" indem ich den Speichertakt nen bischen höher takte.