|

18.02.2008, 20:46
|
| |
Zitat:
Zitat von Hummer13 Ich kann mir vorstellen das du CPU Voltage Control noch weiter erhöhen musst, am besten Schritt für Schritt, da sich so am schnellsten die Temperaturen ändern.
Keine Ahnung welchen Ram du hast, aber +0,3 wären ca. 2,1V, brauchen viele Rams bei den Timings.
Versuch auch mal anstatt 4-4-5-12 auf 5-5-5-18 zu setzen, kann man ja später immer noch verschärfen.
FSB Over Voltage sollte auch +0,1 reichen, mehr als +0,2 würde ich nicht geben.
Gleiches gilt für (G)Mch Over Voltage... | Na das war ja mal nen Tip......er fährt schon mal hoch ins Windows mit 3800 Mhz bei im Bios eingestellten 1,475 Volt. Werd jetzt mal belasten und sehen ob die Spannung so O.K. ist.
Zur FSB Over Voltage dachte ich eigentlich ich muss die um 0,2 anheben da das Board für den Ram ja nen minimal Multi von 2 hat und mein ram ja jetzt schon mit über 850 Mhz läuft.
Vielen Dank. lag also am Ram.
Kannst du mir vielleicht mal erklären was Einstellungen bewirken bzw. warum sie das system haben nicht starten lassen....
Wenn ich jetzt den Rechner weitertackte muss ich dann die Latenzen noch höher stellen falls er wieder nicht bootet.
|