Oh je das hat doch jedes Gehäuse bereits ! ...
Also ich habe jetzt den Mugen Lüfter so umgebaut das er vorne sitzt so das er vorne die Frischluft abekommt die der 1 Gehäuselüfter reinzieht und dann hinten wird sie ja wieder rausgezogen.
Die
Temperaturen haben sich nochmals etwas verbessert.
Ich habe noch einige Fragen. Die Grafikkarte macht mich echt fertig, es sind ca. 70° unter vollast die produziert am meisten Hitze jetzt habe ich noch einen kleinen 80x80 Lüfter bestellt den werde ich so reinbauen das er neue Frischluft zu der Grafikkarte hinzuführt. Dann habe ich noch einen 120 mm Lüfter bestellt auch einen guten von Scythe den werde ich auch noch zusätzlich an den Mugen anbringen dann wird er von zwei Seiten gekühlt.
Dann habe ich noch einen kleinen Northbridge Kühler bestellt (aktiv) , die frage ist jetzt nur sollte ich die crazy cooling pipe auf de GA DQ6-X38 abbauen weil die ja bereits die northbridge kühlen soll und dann kann ich den northbridge Kühler nicht draufpacken .. allerdings kühlt die noch enien anderen Chipsatz. Schaut euch das mal an auf dem Bild ist es schlimm wenn ich die cooling pipe wegnehme ?
http://img177.imageshack.us/img177/5003/dq6x38li6.jpg EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
lol ich habe den PC jetzt mal ganz aufgeschraubt und ihn neben den Fenster gestellt was auf kippe offen ist. Die
CPU Kern Temperatur liegt nun bei 30 ° und die
CPU Temp bei 20° das nenne ich mal eine ordentliche Kühlung ^^. Das große Problem ist meine 8800 Ultra