Ohjeeeh, Zer0110, das ist dumm gelaufen.
Jetzt begrüße ich dich aber erst mal als neues Mitglied hier in unserem Forum und wir werden versuchen, dir, soweit es aus der Ferne möglich ist, bei deinem Problem zu helfen.
Deinem neuen Thread habe ich entnommen, was du bereits alles unternommen hast.
Ich muss dich allerdings darauf hinweisen, dass bei der Übertaktung des gesamten Systems per Clockgen neben der
CPU sowohl der PCIe-Bus, der PCI-Bus, Hyper Transport und dein
RAM mit übertaktet wurden. Ob jetzt dabei die Grafikkarte oder eines der anderen Bauteile Schaden genommen hatte, kann ich von hier natürlich nicht feststellen, sollte aber bei knapp 10 % Übertaktung normalerweise nicht der Fall sein (hoffentlich).
Meine erste Empfehlung wäre zunächst nach dem ersten POST mit ENTF ab ins BIOS und im Menü EXIT die SETUP DEFAULTS zu laden, mit YES zu speichern und neu zu starten. Danach entweder hochfahren versuchen oder sofort wieder ins BIOS und mal im MAIN MENUE checken, ob die Festplatte erkannt wurde, evtl noch unter BOOT das BOOTLAUFWERK (soweit das in diesem BIOS möglich ist) zu definieren und die BOOTREIHENFOLGE anschließend zu überprüfen.
Danach wieder speichern und neu starten.
Wenn du Glück hast, fährt der PC dann in der Grundeinstellung wieder hoch.
Ich habe zwar gelesen, dass du das BIOS per RESET zurückgesetzt hattest, jedoch ist nicht sicher, dass es auch geklappt hat.
Bitte dann posten, was passiert ist oder ob es geklappt hat.
Viel Erfolg.
OC.