Inzwischen find ich an Deinen Links auch nichts mehr zu bemängeln.
(Weiss der Schinder, warum ich vorhin immer auf der Forenstartseite gelandet bin.)
Also die normale Vcore wäre 1.30 V. Nach Deinem ersten Screenshot bist Du inzwischen bei 1.328 V angelangt.
Dies ist völlig ungefährlich, weil nur ganz unwesentlich neben dem Standard.
(Im Prinzip könntest Du da ganz beruhigt auch noch eine bis zwei Stufen klettern, wenn es aus Stabilitätsgründen - für höheren Takt - nötig ist.
Solltest nur halt die Temperaturen unter Prime (bei längerem Durchlauf) im Auge behalten.
(Meine eigene Faustregel für AMD's besagt, das man so bei 70° in den gelben Sektor, und ab etwa 75° in den orangenen, um bei Temperaturen oberhalb der 80° in den tiefdunkelrot-schwarzen Sektor wechselt.)
Aber Du musst die um Himmels Willen,
nicht anwenden!
Bei mir/meinem Manchester ging das dauerhaft gut. Ob sich Dein Prozzi da so stressresistent zeigt, kannst Du nur auf eigene Faust und eigenes Risiko erkunden!
(Getestet und stable: Mehrere Tage im allerobersten, mehrere Monate im mittleren Bereich, ... im 24/7 Dauerbetrieb, bei ständiger voller Auslastung beider Kerne mittels
einstein@home.)
Es gibt keinen vernünftigen Grund das derzeitige Setup für den
Ram wieder zurückzunehmen, solange alles schön stable läuft.
Den Ramhersteller, ein vernünftig programmiertes SPD vorausgesetzt, kann man zumeist genau dort, mit
CPU-Z, ermitteln.