|

29.10.2011, 17:37
|
| |
Klar ist Sli an, habe auch die BF3.exe bei den Nvidia Programmeinstellungen hinzugefügt und geguckt ob vielleicht was falsch eingestellt ist etc.
Heute ging wie gesagt Ultra, MSAA war aus da es die Mikro ruckler verstärkte.
Danach habe ich mal Hoch mit Msaa gespielt und es kam sowas. Nun kann ich nur auf "Auto" Einstellungen spielen, sobald ich was ändere sprich: höher stelle flackerts.
Von gestern bis heute hatte ich die Fehler nicht, bis auf ein paar Grafik fehlern wie für 1 mili secunde einen grünen Balken oder Dreieck.
So habe Kampagne angemacht und Ultra eingeschaltet, 5sec Blackscreen bekommen, danach lief es und dann wieder blackscreen.
Edith: Das Problem besteht weiterhin .... -.-
Kann mir denn keiner helfen ?
Da ich Msi Afterburner habe, könnte ich ja die CoreVoltage, Memory clock, Shader clock oder Core clock Mhz je nachdem erhöhen oder senken, ich bitte um hilfe, bevor ich noch meine Grakka zerbrutzel. EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Habe meinen Rechner Heruntergefahren, die Grakkas nochmal richtig reingedrückt + Sli verbund umgedreht und Sli aus und eingeschaltet. Jetzt klappt das auf einmal wieder.
Sind 71° und 66° auf Ultra im grünen berreich ?
In der Kampagne werdens ca 5-6° mehr.
Ps. Habe Vsync angemacht, läuft auf Ultra aber ohne MSAA flüssig und es sind nur 60° und 55°
Sollte ich im kauf von Lautstärke die Lüfter der Grakkas aufdrehen damit es kühler wird, oder fürs erste so lassen und weiter gucken ?
Geändert von Lawilet (29.10.2011 um 18:15 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
|