PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 5 > Wer ist bei Google plus?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 02.07.2011, 15:55
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Standard

Wer ist bei Google plus?

Ist schon jemand bei Google plus?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.07.2011, 16:01
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Nein, geht ja bisher nur per Einladung oder?

Bin aber mal sehr gespannt, eine Ablöse für Fatzebook ist überfällig, der Quark nervt mich so...

Alt 02.07.2011, 16:21
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Wer nicht bei Facebook bleiben will kann ja gehen, ich find's lustig, auch wenn's manchmal bisschen die Privatsphäre stört.
Ansonsten ja, geht nur per Einladung, aber die verteilen sich ja schnell.

Alt 02.07.2011, 22:40
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Google Plus wird genauso scheitern wie dieser komische Chat Client von Google ..wie hieß der noch gleich ???

Alt 02.07.2011, 22:44
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Standard

Zitat:
Zitat von [I]ns4ne?! Beitrag anzeigen
Google Plus wird genauso scheitern wie dieser komische Chat Client von Google ..wie hieß der noch gleich ???
Glaub ich nicht. Alle kennen Google und wenn Google+ genauso gut oder sogar besser als Facebook wird (Das Design hat ein ehemaliger Apfelmann gemacht) wird es sehr viele Nutzer bekommen.

Alt 02.07.2011, 22:53
[I]ns4ne?!

Standard

Bis auf die Erstellung eines Apfelmanns wars damals genauso bei Google??? ja Live chat wie er sein sollte ...bli bla blub ..ich nutze seit knapp 10 Jahren ICQ und seit 3 Jahren MSN ...da kann Google machen was sie wollen ..und dieses möchtegern gehabe von wegen "nur via Einladung" is extrem lächerlich ....

Ich find fb bis auf ein paar kleinigkeiten schon extrem gut, immerhin hatte ich fb schon bevor es so fame war (fb gibts seit über 7 Jahren)

Alt 02.07.2011, 22:56
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Standard

Man kommt nur via Einladung rein weil das noch in der Testphase ist

Mal abwarten wie sich das entwickelt

Alt 02.07.2011, 22:56
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
"nur via Einladung" is extrem lächerlich
Liegt daran dass es bis jetzt noch alpha oder beta phase ist und sie keinen riesen Ansturm wollen!

Alt 02.07.2011, 22:59
[I]ns4ne?!

Standard

Klar als würde es den jemals geben ....Google ist sowas von eingebildet ...klar nutze ich Gmail ...beste Mail wo gibt, obwohl sie mein Postfach wahrscheinlich wie jedes andere Stalken ...

Google glaubt, glaube ich zumindestens, das sie sowas wie der Gott des Internets sind, nur weil ihnen die meisten Server gehören ....alleine aus diesem Prinzip hate ich google ....

Alt 02.07.2011, 23:05
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Standard

Also ich steh voll auf Google (Android, GMail, Youtube, Suchmaschiene etc.), da nehme ich das bischen "stalken" gerne in kauf

Alt 03.07.2011, 03:34
Sala

Standard

Wer Google nutzt, der nutzt auch Payback-Cards und denkt sich nix dabei.

Aber schön, dass du immerhin deinen 1055T auf 3,5Ghz betreibst, das erscheint mir selbst, nach langen Versuchen, optimal

Alt 03.07.2011, 14:42
cpX

Standard

Zitat:
Zitat von Sala Beitrag anzeigen
Wer Google nutzt, der nutzt auch Payback-Cards und denkt sich nix dabei.

Aber schön, dass du immerhin deinen 1055T auf 3,5Ghz betreibst, das erscheint mir selbst, nach langen Versuchen, optimal
Mal ehrlich, manche Posts von dir ergeben mir 0 Sinn.

Aber ich werde mir Google Plus wenn es richtig raus ist anschauen... Aber ich denke ich bleib bei FB.

Alt 04.07.2011, 00:44
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von Cyanoid Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Alle kennen Google und wenn Google+ genauso gut oder sogar besser als Facebook wird (Das Design hat ein ehemaliger Apfelmann gemacht) wird es sehr viele Nutzer bekommen.
Ob oder wie gut ein Dienst ist, ist nicht unbedingt ein Indikator für Erfolg. Warum sonst halten sich Dienste wie ICQ hartnäckig, dabei gibt es inzwischen viel bessere Alternativen. Man ist eben bei den Diensten, wo auch die eigenen Freunde sind. Google wie auch andere Dienste werden es in dem Bereich niemals schaffen das sich ganze soziale Strukturen übersiedeln. Dafür ist Facebook co. viel zu etabliert.

Ich bin ja eh der Meinung, dass der Markt hier bereits mehr als gesättigt ist. Der einzige Fortschritt den man hier noch erreichen könnte wäre die völlige dezentralisierung von Benutzern. Ich finde da den Ansatz von Diaspora ( joindiaspora.com ) schon ganz gut. Interessant zur technischen Realisierung wäre auch die FreedomBox. Das soziale Profil Zuhause in der Steckdose. Und wenn man raus will, einfach den Stecker ziehen !

Geändert von BitGNU (04.07.2011 um 00:49 Uhr).

Alt 06.07.2011, 15:57
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

so bin auch bei google+, wer ist noch dabei?

Alt 06.07.2011, 18:29
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

nöp...

Alt 08.07.2011, 18:49
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Also besser ist es auf jeden Fall. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Alt 08.07.2011, 22:37
xXxJulianxXx

Standard

bin jetzt auch bei google+,
wer eine einladung will, kann mir eine pm schicken.

Alt 08.07.2011, 23:14
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Standard

Das Problem ist. dass Einladeungen zur Zeit nicht funktionieren. Heimdall hat mich vor einigen Tagen schon eingeladen aber ich komme trotzdem nicht rein

Alt 08.07.2011, 23:37
xXxJulianxXx

Standard

versuch es mal mit einer Google-Mail Adresse.

Alt 08.07.2011, 23:50
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Muss man 18 sein um rein zu kommen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,