PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 5 > Motorola Xoom Tablet - Dummy

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.06.2011, 18:31
Threadersteller
cardoso84

Standard

Motorola Xoom Tablet - Dummy

Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich ein Motorola Xoom als Dummy "geschenkt" bekommen. Das war aus einer kleinen Verlosung. Mich würde interessieren, ob man mit etwas Aufwand aus dem Dummy ein vollwertiges Tablet machen kann?

Aktuell läuft da lediglich ein Kurzvideo drauf. Hardware technisch müsste ja eigentlich alles drin sein, oder?

Freue mich auf euer Feedback
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.06.2011, 11:40
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber ich denke nicht das sowas gehen wird.
Hardware teschnich ist sicher nicht alles drin.
Vielleicht nur ein kleiner Bildschirm der das Video zeigt.
Also sowas wie ein Prozessor oder so ist da glaub nicht drin

Alt 18.06.2011, 13:22
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Um ein Video zeigen zu können, muß natürlich schon was an Hardware "unter der Haube" stecken.
Grundkomponenten wie ein Prozessor, eine Grafiklösung, irgendwelcher Speicher und ein Akku müssen ja vorhanden sein, damit ein Video vorführbar wird.
So vollständig wie in der späteren Serie muß die Hardware aber aber nicht unbedingt sein.

Hebe Dir das Teil auf, schau zu gegebener Zeit ob sich ein explizit für dies Tablet passendes BS installieren lässt.
Wenn nein, was anzunehmen wäre, hast Du die angenehme Erinnerung mal was geschenkt bekommen zu haben.
Wenn ja, hast Du nebenbei auch noch ein richtiges "Schweine-Glück".

Alt 18.06.2011, 20:33
Threadersteller
cardoso84

Standard

Hey,
danke schon mal für die Antworten. Ich denke auch, dass zumindestens in Grundzügen alles Technische im Gerät platziert ist.

Ich bin Computer mäßig nicht so dolle bewandert, aber aber Android sollte ja laufen und kann man das nicht einfach typisch wie Windows installieren?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,