Umfrage zu Online-Kaufberatung & anderem spannenden Thema
Hej ihr Lieben,
ich studiere derzeit Publizistik- u Kommunikationswissenschaft und mache für meine Proseminararbeit ganz allgemein gesagt eine Umfrage zum Thema Online-Kaufberatung & einem anderen spannenden Thema. Der Fragebogen wird wahrscheinlich bis zum 17.06 aktiv sein, also bitte bitte fleißig mitmachen!!
Hier der Link: (dauert ca. 4min zum Ausfüllen) ]
Link zu zwei Zusatzfragen: ]
Da ich sonst nicht viel anbieten kann, sag ich einfach mal Daaanke Schööön!
lg,
mel
P.S.: sollte ein Admin oder Moderator etwas einzuwenden haben o.a., ich werde meine PN alle paar Tage einsehn
Gehört das mit dem "Im-titel-etwas-unspannendes-als-spannendes-verkaufen-damit-andere-da-auch-draufklicken" auch zu deinem Studium? Das haste nämlich nicht so gut hinbekommen.
11.06.2011, 11:13
Jan2011
Ich machs mal
11.06.2011, 14:41
Threadersteller
mel_dream
Zitat:
Zitat von TurkUndJDundJD
Gehört das mit dem "Im-titel-etwas-unspannendes-als-spannendes-verkaufen-damit-andere-da-auch-draufklicken" auch zu deinem Studium? Das haste nämlich nicht so gut hinbekommen.
dann findest du das Thema halt nicht so interessant, is auch ok...
jedenfalls danke an alle bisherigen Teilnehmer please fleißig weiter machen!!
lg
11.06.2011, 14:48
Phenom.
Bin auch dabei.
11.06.2011, 18:08
Battelfielpro
Ich auch mal !
13.06.2011, 17:20
Threadersteller
mel_dream
ich finde ja eig auch das Umfragen verboten gehören!
fast jeder muss das mal in seinem studium machen, u dann werden die foren zugemüllt damit - sorry an der stelle!
wollt ich mal loswerden gg
jedenfalls herrscht jez Endspurt auf Freitag u einem link zu zwei zusatzfragen (die das *hüstel* programm net übernommen hat) ]
die vorrangig interessenshalber sein sollen, wissenschaftlich dennoch hilfreich gg
*dackel-blick*