PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 6 > Brauche dringend Hilfe - Möchte Facebook Chat Verlauf dauerhaft löschen!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.05.2011, 07:19
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Brauche dringend Hilfe - Möchte Facebook Chat Verlauf dauerhaft löschen!

Hallo Leute!

Ich habe bei Facebook mit jemanden gechattet, und möchte nun dringend diesen Verlauf löschen!

Habe gegoogelt und habe dies hier gefunden:

So löschen Sie den Chatverlauf bei Facebook

Loggen sie sich auf der Facebook-Website mit Ihren Userdaten ein.
Sie sehen unten rechts ein kleines Fenster, das Ihnen anzeigt, wie viele Ihrer Freunde online sind.
Klicken Sie dieses Fenster nun an und wählen Sie einen Ihrer Freunde, ebenfalls durch Anklicken, aus.
Nun können Sie miteinander chatten.
Der Verlauf des Gesprächs wird im Chatfenster angezeigt.
Sie können das Fenster vergrößern, wenn Sie auswählen, dass es separat angezeigt werden soll.
Nachdem das Gespräch beendet ist, klicken Sie auf "Fenster leeren", so löschen Sie den Chatverlauf aus dem Fenster.
Der Chatverlauf wird bei Ihren Facebook-Nachrichten, SMS und E-Mails als Unterhaltungsteil abgespeichert.
Sie können diese Nachrichten ebenfalls löschen.
Wählen Sie hierzu die gewünschte Unterhaltung aus und öffnen dann das "Aktionen"-Menü. Klicken Sie nun "löschen" an.
So einfach ist es, den Chatverlauf dauerhaft zu löschen.

Ich also in dem Chatfenster auf "Fenster leeren" geklickt und das Chatfenster war auch tatsächlich geleert! So weit so gut!

ABER: Wie um Himmels Willen komme ich in die Facebook-Nachrichten, SMS und E-Mails-Funktion rein um dort den Unterhaltungsteil VOLLSTÄNDIG und DAUERHAFT zu löschen ?!?!?

Genau das ist meine Frage!

Hoffe jemand kann mir behilflich sein!

Liebe Grüße
Sascha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.05.2011, 18:35
Benutzerbild von San
San

Standard

Habe gerade bei mir nachgeschaut, wüsste nicht , dass der Chat verlauf unter den Nachrichten abgespeichert wird. Kannst ja mal versuchen gezielt danach zu suchen. Ich hab bei mir nichts gefunden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,