PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 42 > 4,4 Millionen Türken werden nach Deutschland einwandern

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 11.11.2004, 18:20
Benutzerbild von Killerkeks
Threadersteller
Killerkeks

Standard

4,4 Millionen Türken werden nach Deutschland einwandern

Zitat:
Zitat von dp
Türkischer EU-Beitritt: 4,4 Millionen Türken werden nach Deutschland einwandern

Laut einer neuen Studie des Münchener Osteuropainstituts werden im Falle eines EU-Beitritts der Türkei 4,4 Millionen Türken nach Deutschland auswandern, um hier Arbeit zu suchen. Bisherige Studien waren von 2,9 Millionen ausgegangen.

Diese Zahl werde sich aber verringern, wenn die Einkommensdifferenz zwischen den Ländern sich verkleinere. Außerdem wurden bei den Untersuchungen keine Zuwanderungsbeschränkungen berücksichtigt, wie es sie bei der EU-Osterweiterung gegeben hatte.

Wolfgang Quaisser, Autor der Studie, ist der Meinung, die Türkei erfülle die Aufnahmekriterien nicht. Vielmehr sei dies ein 'strategisch-außenpolitisches Projekt, mit dem das Ziel einer politischen Union aufgegeben wird'.

Quelle: ]
Tja bald können wir uns Münchinopel und Berlinalya nennen Oo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2004, 18:48
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Bhor heftig .... nichts gegen Türken, aber das wird bisschen ehftig oder?

Dann kann ich echt türkisch lernen hier .. *Rofl*

Compiler

Alt 11.11.2004, 18:51
Brati

Standard

sollte das so kommen dan gute nacht!
dann wird aus Deutschland Turkei 2!!! :grin:

Alt 11.11.2004, 19:09
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Allgemein habe ich nichts gegen Türken nur ka ich es nicht leiden, dass sie nach Deutschland kommn und sich hier ein einfaches Leben erhoffen, weil sie einfach Sozialgeld kassieren und manche nichtmal Deutsch lernen...
Tun zwar nicht alle, aber inige und das kjann ich nicht leiden.
Wenns so weitergeht...

Greetz Black Nova

Alt 11.11.2004, 19:15
Threadersteller
Killerkeks

Standard

Zitat:
Zitat von Brati
dann wird aus Deutschland Turkei 2!!! :grin:
Weißt du wie die 2. größte Türische Stadt heißt ?

Berlin - Kreuzberg.....
Nur Istanbul ist größer...

traurig....

Alt 11.11.2004, 19:22
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Wir haben ~ 5 Millionen Arbeitslose !
Und viele sind auf der Suche und finden nichts !
Dann werderen wir wohl bald 9,4Millionen Arbeitslose haben das ist doch dumm.
Selbst die Türken sollten wissen das in deutschland Nichts zu holen ist.

4,4Millionen

Greetz BitNik

Alt 11.11.2004, 19:26
Threadersteller
Killerkeks

Standard

Zitat:
Zitat von BitNik
4,4Millionen
angeblich wurden sogar Zahlen genannt, die bis ins 4fache diesr Zahl steigen.....
Quelle: ]

Alt 11.11.2004, 19:35
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Damit wollte ich auch nur sagen das wir das einfach nicht verkraften das kann man nicht einfach auffangen. Das sind schließlich ~19% unser momentanen befölkerrung die noch dazukommen das ist der Wahrnsinn.

Ich wollte mit meiner Obigen aussage " 4,4 Millionen " deine informationen nicht in frage stellen!

Greetz BitNik

Alt 11.11.2004, 19:48
Threadersteller
Killerkeks

Standard

Zitat:
Zitat von BitNik
Ich wollte mit meiner Obigen aussage " 4,4 Millionen " deine informationen nicht in frage stellen!
Hab ich auch nicht als solches aufgefasst
Mir gings nur mal drum zu zeigen, wie ihr auf eine solch "niedrige" Zahl reagiert - und dass da exorbitant höhere Zahlen im Raum stehen

Alt 26.12.2006, 20:56
Hardware-Experte

Standard

Das sind Türken und keine Döner nur mal so und außerdem die Grauen Wölfe was sollen die hier schon machen können kein Deutsch usw. also beruhig dich Punker20 ich nenn dich auch nicht ZECKE also musst du die auch nicht Döner nennen :rolleyes:

Alt 27.12.2006, 00:16
Benutzerbild von Happa
Happa

Standard

Würde ich in der Türkei wohnen würde ich auch auswandern wollen, eben wegen den Grauen Wölfen.
Ich mochte Nationalisten und Massenmörder eben noch nie, aber wayne interessierts...

Alt 27.12.2006, 01:21
Fraiser

Standard

das finde ich nicht ok
noch mehr arbeitlos / weniger arbeits plätze , weil die auch für kleingeld arbeiten ....
ich bin eig. täglich auf der suche , nach einem neben job neben meiner schule her , da ich meine abschlüsse nachohle
aber ich habe bishr nix gefunden
wenns so weiter geht

prost mahlzeit ... ich bekomme keine arbeit ziehe nach meine schwester nach italien und machs wie sie .. ich bau mirn haus ...

Alt 27.12.2006, 09:18
Hardware-Experte

Standard

Deine Meinung aber wenn du auswanderst denkse die in z.B. Italien oder wo du auch hin willst mögen dich dann auch wenn jeder wie du denken würde würds schon den 3ten Weltkrieg geben

Alt 27.12.2006, 09:52
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Ob denn nun wirklich alles so kommt ist fraglich.

Ich musste eine zeitlang beruflich oft durch Kreuzberg, ist schon sehr interessant, habe ansich null Probleme damit.

Die sprachliche Integration sollte aber auferlegt werden, hier in Berlin gibt es türkische Kitas, Kindergärten, Schulen und sogar ein Altenheim, so brauche ich als Türke in Deutschland nur die Muttersprache kennen und schlängel mich so durch Leben.
Gegensatz dazu: Ich kenne türkische User die sich schriftlich doch recht gut verständlich machen können und ich kenne Deutsche, die naja, doch recht traurig dahertexten.

Leute mit rassistischen Bemerkungen sollten ihren Urlaub max. in Bayern machen dürfen und so in ihrem geistigen Horizont bleiben, gegen eine sachliche und reife Diskussion ist natürlich nie etwas einzuwenden, Leben und Leben lassen!

Allerdings würde es die türkische Regierung wohl nicht zulassen wenn 4Mio Deutsche einwandern würden...

Alt 27.12.2006, 11:04
Benutzerbild von omawilly
omawilly

Standard

Zitat:
Zitat von ^^XSS^^ Beitrag anzeigen
Ohhh man wenn des wirklich so wird wander ich aus , ich finde türken brauner haufen da die meisten nicht richtig die sprache können und sich nicht an UNSERE kultur anpassen !!
Und was soll diese scheiß Aussage jetzt sein?? Nennst uns einen braunen Haufen...Ich kann mich nicht erinnern das ich dich oder dein Volk beleidigt habe. Wenn du Probleme hast, dann geh zu dem jenigen hin aber mach nicht alle schlecht...
Schreibst das wir eure Sprache nicht richtig beherrschen, aber in deinem Text sind auch etliche Fehler. Also nicht von sich auf andere schließen.

So nun zu den anderen Sachen. Es stimmt schon das 4,4 Mio sehr sehr viel ist. Doch ich als Türke weiß, dass das nie soweit kommen wird Die Türkei wird es gar nicht in die EU kommen, geschweige denn 4,4Mio Einwanderer nach Deutschland.
Wenn es mal soweit kommen sollte, das wir in der EU sind, dann wird es100%ig Regelungen dafür geben. Aber wie erwähnt finde ich das sehr fraglich mit dem EU Beitritt. Finde ich aber sehr sinnlos damit. Was bringt uns denn schon ein EU Beitritt? Die Griechen beschweren sich schon. Und da die Türkei auch Finanziell nicht so stark ist, wäre der Euro ein ziemlicher schlag ins Gesicht für die Bürger.

mfg OmaWilly

Alt 27.12.2006, 11:21
s4nt4-c4p

Standard

Tja offene Welt Jungens, irgendwann kann man wirklich überall hin auswandern. Dafür wird heutzutage der Grundstein gelegt, ich finds gut.

Alt 27.12.2006, 16:22
Benutzerbild von Happa
Happa

Standard

Vorallem ^^XSS^^ schreibt was von "brauner Haufen", aber wenn man sich seinen Beitrag anschaut sieht's eher so aus als würde aus'm braunen Haufen stammen. *g*

Alt 27.12.2006, 17:04
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Also den Beitrag von ^^XSS^^ habe ich gelöscht, ist wirklich unter aller Sau, sowas hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, er wird in der Schule noch lernen, warum der ganze Nazi Scheiß für den Arsch ist. Bloss beide Seiten (die neuen Ausländer und die Deutschen) müssten näher zusammen finden und nicht so abgekapselt werden.

Alt 27.12.2006, 17:18
Benutzerbild von omawilly
omawilly

Standard

Da stimm Ich Dir voll und ganz zu Compiler. Cool von dir das du sein Beitrag gelöscht hast.
Ich habe nichts dagegen wenn man argumentativ etwas schreibt, ob man dafür oder dagegen ist. Aber solche Sachen wie der XSS geschrieben hat, sind wirklich fürn Arsch da solche Beiträge die Situation wenn dann nur noch schlimmer machen.

mfg OmaWilly

Alt 27.12.2006, 17:53
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Vielleicht hat XSS wenigstens den Hintern in der Hose und entschuldigt sich, seine Ansicht kann er ja behalten, muß ein jeder selbst wissen, aber die Wortwahl zeugt von reichlich Unreife und die Schreibweise, naja kann jedem mal passieren.

Aber nun ist der Beitrag futsch, richtig so, ging auch verhältnismäßig schnell und der Admin hat ein Lob für seine Aufmerksamkeit verdient.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,