PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 7 > AT Game Shops ohne Altersnachweis

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 27.02.2011, 21:39
Threadersteller
Lukas9000

Standard

AT Game Shops ohne Altersnachweis

Hallo

Da ich erst 17 Jahre alt bin würde ich mir gerne das neue Homefront im Ausland(AT) kaufen. Leider weiß ich nicht welchen shop ich nehmen soll. Ich habe schon oft bei Gamesonly bestellt aber da gibt es Homefront nur in der normalen Version nicht in der Limted edition. Was ist mit Gamesware dort bin ich angemeldet. Wenn ich da aber was bestelle was ab 18 ist und die mein Perso sehen wollen bin ich gearscht. Habt ihr noch gute shops wo ihr erfahrungen mit gemacht habt. Wäre echt super.

LG Lukas
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.02.2011, 08:41
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Das hier ist doch nicht dein Ernst, oder?
Mann Mann Mann.

Alt 28.02.2011, 08:47
Hagn

Standard

Da wir hier minderjährigen nicht dabei helfen an Spiele zu kommen die nicht für sie gedacht sind, ist hier zu.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,