PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 8 > Schulprojekt "Wie werden Jahres-, Monats. und Wochenhoroskope erstellt ?"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.01.2011, 16:02
Benutzerbild von Simlog
Threadersteller
Simlog

Standard

Schulprojekt "Wie werden Jahres-, Monats. und Wochenhoroskope erstellt ?"

Hey,

in NWT(Naturwissenschaft-Technik) nehmen wird grad das Thema Astrologie durch und wir müssen ein Referat halten über vorgesagte Fragen. Eine davon lautet wie man Jahres-, Monats- und Wochenhoroskope erstellt.

Leider find ich kaum eine sinnvolle Seite im Internet auf der es beschrieben wird, alles was ich weiß ist das es sich anscheinend aus dem Geburtsort und -zeit und Himmelsmitte zusammensetzt, allerdings war nicht mehr brauchbares in den Text geschrieben.

Jetzt meine Frage evtl. kennt sich ja einer damit aus oder hat Bekannte die Ahnung haben und könnte es mir sagen. Derjenige würde mir einen riesen Gefallen tuen und ich bitte euch keinen Quatsch zu posten, da es schließlich für mich um eine Note geht.

danke an alle die es versuchen .

Gruß,
Simlog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.01.2011, 17:35
BitGNU

Standard

Ich würde mich einfach in einem Astrologie Forum anmelden. Wenn du dort sagst das du ein Referat halten musst aber mit den Infos aus dem Internet nicht weiterkommst, helfen die dir sicher gerne.

Nebenbei würde ich mal ein Astrologie Kolleg anschreiben, wenn du nett fragst geben die dir bestimmt auch ein wenig Info Material.

z.B bei ]

Liebe Grüße

BitGNU

Geändert von BitGNU (26.01.2011 um 17:39 Uhr).

Alt 26.01.2011, 17:44
Benutzerbild von Simlog
Threadersteller
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von BitGNU Beitrag anzeigen
Ich würde mich einfach in einem Astrologie Forum anmelden. Wenn du dort sagst das du ein Referat halten musst aber mit den Infos aus dem Internet nicht weiterkommst, helfen die dir sicher gerne.

Nebenbei würde ich mal ein Astrologie Kolleg anschreiben, wenn du nett fragst geben die dir bestimmt auch ein wenig Info Material.

z.B bei ]

Liebe Grüße

BitGNU
Ok werd ich machen thx.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,