PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 5 > Was passiert am 21 Dez. 2012?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 22.01.2011, 22:57
Benutzerbild von Apfeltasche
Threadersteller
Apfeltasche

Standard

Was passiert am 21 Dez. 2012?

Hey,
was meint ihr was dort passiert?
Hier ein kleiner Link ]

Ich glaube fest daran dass wir dem Untergang geweiht sind und wir nichts tun könen...also lebe ich meinen Traum
Wenn auch nur in kleinen Maßen...
Bestimmt wird und ein Sonnensturm heimsuchen..

Was glaubt ihr? Eure Meinung ist gefragt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.01.2011, 23:02
Ic3M4ster

Standard

Aliens werden die Erde für ihre zwecke benutzen.
Edit:
Natürlich ein Scherz. Nicht das ich nicht an andere Lebewesen glaube.
Das wird doch alles nur gehyped. 100e male hieß es die Welt geht unter.

Übermorgen geht die Sonne unter, glaub ich. Komm ich nun in die Nachrichten?

Geändert von Ic3M4ster (22.01.2011 um 23:07 Uhr).

Alt 22.01.2011, 23:14
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich kann dir sagen was spätestens in den nächsten 12std passiert...

Spoiler:
CLOSED

Alt 22.01.2011, 23:26
Double

Standard

Ich glaube nicht daran. Ich kann dir auch sagen, warum (ohne dir deine Vorstellung kaputtmachen zu wollen. Jeder darf ja glauben was er will, solange er andere damit nicht stört):
Warum sollte der 21.12.12 ein besonderer Tag sein? Weil der Maya Kalender ausläuft? Gäbe es also die Mayas nicht, so gäbe es den Maya Kalender nicht, so gäbe es den Weltuntergang nicht? Das reicht mir eigentlich schon als Grund, warum ich daran nicht glaube.
Und etwas zu deinem Link: Warum sollte Betelgeuze 2012 explodieren? Die Explosion wird vorraussichtlich in den nächsten 100000 Jahren stattfinden, kann also schon morgen, oder eben in 100000 Jahren sein. Und laut Wikipedia würde der Stern höchstens so hell wie der Vollmond werden.
Soweit zum Wissenschaftlichen. Aber wie anfangs gesagt. Wenn du einen Lebensstil bevorzugst, wo du dir sagst, dass der 21.12.12 dein letzter Tag sein wird, dann will ich dich nicht stören. Muss ne lustige Lebenseinstellung sein ;-).
Edit: Ich kann dir auch sagen, was in den nächsten 12 Stunden passiert. SCHLAAAFEN. Zumindest bei mir xD)

Alt 22.01.2011, 23:37
Benutzerbild von ImmO
ImmO

Standard

Zitat:
Was glaubt ihr?
Glauben tut man im Religionsunterricht

Zitat:
Eure Meinung ist gefragt
Meine meinung zu dem ganzen: Bullshit !

Alt 22.01.2011, 23:46
Benutzerbild von Apfeltasche
Threadersteller
Apfeltasche

Standard

ja aber wenn man nach deiner Denkweise geht könnte man auch denken... warum sollte es kein besonder Tag sein?

Alt 23.01.2011, 01:09
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Apfeltasche Beitrag anzeigen
Eure Meinung ist gefragt
Eine Schande, diesen Forenteil mit so einem Thread zu verschmutzen.
Im OT hätte ich ihn ignoriert.

Es ist dein Traum, dass die Welt untergeht? Zu viel Fallout gespielt?

Alt 23.01.2011, 09:26
Tikonteroga

Standard

Btw: Selbst wenn Beiteigeuze 2012 explodiert, wen kümmerts?
Der ist 470 Lichtjahre weit weg, vor 2482 sieht das hier eh keiner...

Alt 23.01.2011, 11:01
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Zitat:
Zitat von Double Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht daran. Ich kann dir auch sagen, warum (ohne dir deine Vorstellung kaputtmachen zu wollen. Jeder darf ja glauben was er will, solange er andere damit nicht stört):
Warum sollte der 21.12.12 ein besonderer Tag sein? Weil der Maya Kalender ausläuft? Gäbe es also die Mayas nicht, so gäbe es den Maya Kalender nicht, so gäbe es den Weltuntergang nicht? Das reicht mir eigentlich schon als Grund, warum ich daran nicht glaube.
Und etwas zu deinem Link: Warum sollte Betelgeuze 2012 explodieren? Die Explosion wird vorraussichtlich in den nächsten 100000 Jahren stattfinden, kann also schon morgen, oder eben in 100000 Jahren sein. Und laut Wikipedia würde der Stern höchstens so hell wie der Vollmond werden.
Soweit zum Wissenschaftlichen. Aber wie anfangs gesagt. Wenn du einen Lebensstil bevorzugst, wo du dir sagst, dass der 21.12.12 dein letzter Tag sein wird, dann will ich dich nicht stören. Muss ne lustige Lebenseinstellung sein ;-).
Edit: Ich kann dir auch sagen, was in den nächsten 12 Stunden passiert. SCHLAAAFEN. Zumindest bei mir xD)
Die Sache ist halt das es auch viele viele andere Kulturen auch schon vorher gesagt haben, und zwischen denen lagen viele Jahre und auch viele Kilometer

Ich persönlich glaube schon das etwas grausames passieren wird aber ich glaube nicht das es die Menschheit geschweige denn die "Erde" auslöschen wird.

Alt 23.01.2011, 11:04
z0Ink

Standard

Ich werd arbeiten denk ich

Alt 23.01.2011, 13:32
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Ich werd mir den Film "2012" ansehn xD

Nee, im Ernst. Manche glaub etwa dass ein anderer Planet mit der Erde kollidiert. Den würden wir aber schon längst sehen. Andere vermuten nen Vulkan in Yellowstone als Übeltäter der bei einem großen Ausbruch einen jahrelangen vulkanischen Winter auslösen würde. Aber das wäre auch kein Weltuntergang

Alt 23.01.2011, 14:19
klee

Standard

Da wird garnichts passieren.
Aber von mir aus können an diesem Tag alle zuhause sitzen und Angst haben, dann sind wenigstens die Straßen leer.

Alt 23.01.2011, 14:30
Benutzerbild von skavier
skavier

Standard

Zitat:
Zitat von Lordadmiral Drake Beitrag anzeigen
Andere vermuten nen Vulkan in Yellowstone als Übeltäter der bei einem großen Ausbruch einen jahrelangen vulkanischen Winter auslösen würde. Aber das wäre auch kein Weltuntergang
das wäre ein halber weluntergang den bei einem nuklearem winter
wird man draussen nichts mehr anbauen können weil alles voller asche ist und kein licht mehr an die planzen kommt dadurch wird wahrscheinlich die hälte der menschheit ausgelöscht!

Alt 23.01.2011, 15:22
Benutzerbild von >PC_Freak<
>PC_Freak<

Standard

Nur weil der Maya Kalender am 21.12.2012 endet, muss/soll die Erde untergehen? Schwachsinn!

Alt 23.01.2011, 16:09
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Ich glaube schon irgendwie etwas daran irgendwas muss ja daran wahr sein...

aber was wirklich passiert kann keiner sagen... aber rein theoretisch könnte die Welt jede Sekunde unter gehen.

Naja...

Abwarten und Tee trinken .

Alt 23.01.2011, 16:11
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Uns wird der Himmel auf den Kopf fallen....

Alt 23.01.2011, 16:28
seneca

Standard

Richtig... wir werden ALLE sterben !

Wie oft sollte die Welt in den letzten 15 Jahren untergehen? 3, 4 oder 5 mal?
Hat schon was von "Zeugen Jehovas"

Zitat:
Meine meinung zu dem ganzen: Bullshit !
/sign

Grüsse Chris

Alt 23.01.2011, 16:48
Benutzerbild von Kaimaniac93
Kaimaniac93

Standard

Medien etc. sind viel zu sehr vom bösen christlichen Gott geprägt, der Spaß daran hat uns kräftig zwischen die Beine zutreten....

Das einzige was passiert, ist das Ende dieses platonischen Jahres, nach knapp 26k Erdenjahre wird nun ein neues fällig.

Außerdem war die Gesellschaft schon immer geil auf solche Weltuntergangsspekulationen, man erinnere sich ans Mittelalter, wie die Kirche mit ihren Fantasien ihre Untertanen verängstigt und kontrolliert haben.
Die Menschen haben sich seitdem nicht weiterentwickelt, die neuen Puppenspieler sind jedoch Regierung und Medien.

Alt 23.01.2011, 17:05
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

ich sag euch dann am 22.12.2012 was passiert ist .

Alt 23.01.2011, 17:53
KonZe

Standard

Zitat:
Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
Ich werd arbeiten denk ich
Best one yet.

Episch wärs, wenn du gerade an dem Tag gekündigt wirst...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,