PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 8 > Frage zu Paypal

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2011, 16:35
Benutzerbild von Civi-Civical
Threadersteller
Civi-Civical

Standard

Frage zu Paypal

Hi Leute,

wie bezahlt man denn nun eigentlich bei Paypal?
Kann ich erst den bei Ebay ersteigerten Artikel per Paypal bezahlen und anschließend mein Paypal Konto ausgleichen oder muss ich erst mein Paypal Konto aufladen und dann per Paypal bei Eby bezahlen?

Beste Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2011, 16:46
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Bei mir ist es so, dass ich als mir damals mein PayPal Konto eingerichtet habe, mein Konto hab einmal verifizieren lassen und anschließend ging das immer von selbst.

Ich habe was bestellt, und dann mit paypal bezahlt, und paypal zieht das automatisch von meinem Konto ab.

Alt 21.01.2011, 17:03
Benutzerbild von julian15690
julian15690

Standard

habs mir diese woche geholt, is so wie ins4ne sagt. nur verifieren muss man garnich.

Alt 21.01.2011, 17:03
Benutzerbild von Civi-Civical
Threadersteller
Civi-Civical

Standard

achso
ja veriviziert habe ich mein Konto auch...naja mal gucken^^

Alt 22.01.2011, 09:42
Graufuchs

Standard

Hallo Civi-Civicall,

bei Paypal kommt es grundsätzlich darauf an , mit welcher Bezahlungsmethode primär bezahlt wird.

Paypal tritt grundsätzlich nicht in Vorkraft, was einen Ausgleich des Saldos durch manuelle Überweisung ausschließt. D.h, du kannst über Paypal zwar direkt bezahlen, es müssen zuvor aber Sicherheiten hinterlegt sein. Entweder Guthaben, welches sich schon auf deinem Paypal Konto befindet, oder durch hinterlegte Bank- oder Geldkarten.

Wenn ein Dt. Bankkonto hinzugefügt wird, muss für das elektronische Lastschriftverfahren zuvor dein Bankkonto vertifiziert werden, bevor die erste Zahlung getätigt werden kann.
Bei einer hinzugefügten Kreditkarte hingegen kann man direkt bis zu einer bestimmten Geldgrenze einkaufe tätigen. Die Vertifizierung einer Kreditkarte trägt hauptsächlich dazu bei, den möglichen Sendebetrag zu erhöhen.

Liebe Grüße

Graufuchs
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,