PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 8 > Hat jemand einen Kindle?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2011, 14:31
Threadersteller
BitGNU

Standard

Hat jemand einen Kindle?

Hallo Liebe Community,

Hat sich jemand vielleicht einen Kindle von Amazon.com gekauft? Kann man damit da auch normale Ebooks drauf spielen oder nur welche die über den Amazon Shop gekauft wurden?

Wann soll der eigentlich nach Deutschland kommen?

Liebe Grüße

BitGNU
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2011, 19:00
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Ehrlich gesagt weiß ich keine Antwort auf deine Frage auch wenn ich stark davon ausgehe das du auch andere ebooks daruaf lesen kannst.
Da in einem Forum aber auch diskutiert wird rate ich dir den reader dringend einmal auszuprobieren bevor du Ihn kaufst.
Ich habe mir die reader von Thalia und von einem Bekannten mal angesehen und die haben mir sehr missfallen. Bei jedem umblättern wurde der Displey kurz schwarz was ich als extrem störend empfand.
Aus diesem Grund habe ich von einem kauf abgesehen.

Aber das nur zur info ;-)

Alt 19.01.2011, 20:14
Threadersteller
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von Arkos Beitrag anzeigen
Bei jedem umblättern wurde der Displey kurz schwarz was ich als extrem störend empfand.
Aus diesem Grund habe ich von einem kauf abgesehen.
Also der Kindle scheint durchweg positive Bewertungen zu haben. Die Leute sagen auch, das sich das Teil wie ein Buch liest - also einen sehr angenehmen Bildschirm hat. Der Prozessor und die Kinderkrankheiten sind beim Kindle auch nicht mehr vorhanden.
Ich denke mal beim Thalia ist der Prozessor einfach zu schwach. Wenn kommt eh nur ein Kindle in Frage. Dennoch danke für den Hinweis!

Geändert von BitGNU (19.01.2011 um 20:17 Uhr).

Alt 18.02.2011, 14:24
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Ok hab zufällig eine Frau bei der Post mit dem Kindel getroffen.
Die meinte man kann alle ebooks verwenden.
Das schwarzwerden beim umblättern hatte er aber auch.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,