PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 8 > Würde mir eine Glatze stehen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2011, 16:12
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Würde mir eine Glatze stehen?

Also ich habe mir vor evtl eine Glatze zu rasieren, nur weiß ich nicht wie das bei mir aussehen würde.
Also wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu meint (rasieren werde ich mich noch hatte nur grad keine Lust :P ).

http://saved.im/mty5mzewcznz/img_2346.jpg

Geändert von Onkelz102 (13.01.2011 um 20:29 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2011, 16:29
BitGNU

Standard

Lässt sich schwer sagen, da es auf die Kopfform ankommt obs letztendlich attraktiv ist ( die sieht man auf dem Foto nicht ). Was aber sicher weg kann, ist der Bart.

Alt 12.01.2011, 16:53
Teroch

Standard

Zitat:
Zitat von BitGNU Beitrag anzeigen
Lässt sich schwer sagen, da es auf die Kopfform ankommt obs letztendlich attraktiv ist ( die sieht man auf dem Foto nicht ). Was aber sicher weg kann, ist der Bart.
Ja, auf jeden Fall den Bart ab!
Glatze weiß ich nicht...
Ausprobieren

Alt 12.01.2011, 17:02
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Zitat:
Zitat von Teroch Beitrag anzeigen
Ja, auf jeden Fall den Bart ab!
Glatze weiß ich nicht...
Ausprobieren
Hab ich ja eh geschrieben

Alt 12.01.2011, 17:10
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

öhm also ich näher mich auch langsam einer kurzhaar frisur ( hab noch locken)
ich lassse jedes mal wenn ich beim frisör bin etwas mehr abschneiden, dann ist es nciht so ne krasse umstellung

Alt 12.01.2011, 17:33
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Ein normaler Herrenschnitt würd dir aber auch stehen !

Alt 12.01.2011, 17:40
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Also wenn hier jetzt keiner sagt, dass es total scheiße aussehen würde, habe ich ab morgen ne Glatze.

Alt 12.01.2011, 17:43
Benutzerbild von #Rey
#Rey

Standard

Ausprobieren.

Und dann bitte nochmal ein Foto posten..

Alt 12.01.2011, 17:44
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Mach ich.

Alt 12.01.2011, 17:48
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

willst du nass rasieren oder nur nen kurzen 1-2mm schnitt??...weil bowlingkugel sieht find ich nich immer so dolle aus ;D

und der schnauzer muss weg!!

Alt 12.01.2011, 18:31
Benutzerbild von Kaimaniac93
Kaimaniac93

Standard

Ich würd's nicht unbedingt im Winter machen^^

Ich hatte am Sommeranfang, unfreiwillig, 3mm.. ich wollte eigentlich 3cm haben zum Testen, aber die Friseurin hat irgendwie 3mm verstanden und dann sah ich aus wie Skinnhead/Neo/Knastprügler War nicht schön, war noch richtig blass, da draußen noch nicht das Wetter zum Bräunen war .. aber wenigstens weiß ich, dass wenn ich mal ne Halbglatze wie mein Dad kriege, vernünftig aussehen werde, da meine Kopfform passt

Das war morgens aufm Schulweg bei 15°C oder so schon echt kalt/frisch an der Birne, ich hatte vorher fast so lange Haare wie du
Also Mütze ist die nächsten Monate echt Pflicht, wenn du dir die abrasieren willst

Daher würde ich an deiner Stelle erstmal auf 1-3 cm gehen, damit's schneller wieder nachgewachsen ist, wenn deine Kopfform gurkig ist.

Wenn du dann kein Prob mit Mützen oder einem rundum kalten Kopf hast, die Kopfform stimmt, deine Hautfarbe von Natur aus nicht richtig weiß ist, würde ich es erst machen Wenn nur letzteres nicht stimmt, dann warte auf schönes Wetter und bräune dir dann ganz vorsichtig die Kopfhaut, sonst verbrennst du dir die, schließlich kriegt die bei einer solchen Matte nie Sonne ab (musste mir im Spanienurlaub immer den Kopf mit so Sonnenschutzöl einsprayen)

Geändert von Kaimaniac93 (12.01.2011 um 18:34 Uhr).

Alt 13.01.2011, 05:48
BitGNU

Standard

Ja von Nassrasur würde ich auch abraten. Sieht meistens nicht so toll aus. 3 mm fnd ich gut

Alt 13.01.2011, 06:00
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ne Glatze auf keinen fall...

Die Haare und der Bart wirken in meinen Augen ungepflegt (auch wenn sie es nicht sind - nicht falsch verstehen)

Von der Mähne würd ich mich definitiv befreien.
Bart würde ich auch etwas stutzen... und evtl. ins Solarium *duck*.

Welche Frisur zu dir passen würde kann man so schlecht sagen.. man müsste deine Kopfform mal sehen.

Hast du selbst schonmal nach Firsuren ]?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,