PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 8 > Thread für Hilfe bei Berrichtsmappen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2010, 11:51
Benutzerbild von Young
Threadersteller
Young

Standard

Thread für Hilfe bei Berrichtsmappen

Guten Tag,

also das ist ein allgemeiner oder auch nicht... Thread für Berrichtsmappen wie Praktikumsmappen .... hier kann geholfen werden wenn jemand fragen hat.

Also ich muss Mittwoch meine Praktikumsmappe abgeben und bin grad bei einem Punkt stecken geblieben "Was könnte aus mir werden ? Selbsteinschätzung und Zukunftsträume."
Auf die Frage Was könnte aus mir werden ? Kommt bei mir Absolut nichts ausm Kopf. Kann mir jemand Beispiele geben oder sagen was ihr selbst bei eurer Praktikumsmappe dazu geschrieben habt ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.01.2011, 14:35
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Als was hast du denn dein Praktikum absolviert?

Alt 13.01.2011, 15:14
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Ich würde Berichtsmappe erstmal mit einem "r" schreiben

Und wenn du keine Antwort zu deiner gestellten Frage hast, dann schreib das. Schreib eindeutig, dass du über deinen weiteren Werdegang noch nicht so recht Bescheid weißt.
Oder fang es anders an und überlege dir welche Berufe/Arbeitsbereiche dir Spaß machen könnten, die mit deinem Praktikum im entfernten noch zu tun haben.
Du kannst natürlich auch mit jemandem darüber sprechen, der dich einschätzen kann, wie z.B. Eltern, Verwandte, Freunde

Manchmal denke ich wirklich, dass Leute zu faul sind, nachzudenken...Ist nicht ausschließlich gegen dich gerichtet, aber solche Fragen sollte man selber beantworten können. Und wenn man es dennoch nicht schafft, dann sollte man die (sry für die Schreibweise) Eier ind er Hose haben, dass auch so zuzugeben.

Geändert von kuhli (13.01.2011 um 15:16 Uhr).

Alt 14.01.2011, 14:06
Indiscrib4ble

Standard

Deine Zukunftsträume kannst ja nur du wissen / bzw. was aus dir mal wird / werden soll.
Um da auf eine Idee zu kommen, würde ich mal vorsortieren, was du auf keinen Fall werden möchtest.
Angefangen bei Kaufmännischen- / Handwerksberufen und dann halt immer weiter eingrenzen.
Ansonsten ist der Thread wohl ziemlich zweckfrei, wer braucht schon Hilfe dabei, aufzuschreiben was er während der Berufsschulzeit und / oder Arbeitszeit getan hat?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,