PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 10 > Niveauloses TV-Programm im ARD

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.11.2010, 06:14
Benutzerbild von Erazor
Threadersteller
Erazor

Standard

Niveauloses TV-Programm im ARD

Schockierend ist die allgemeine Reaktion auf folgendes Geschehen:

]

Finde ich schon krass das sowas von unseren Geldern getragen wird.
Wenn das nächste mal ein netter Mensch von der Zentrale bei mir klingelt, dann zeige ich ihm meine Sammlung von den Schandtaten der öffentlichen Sender
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2010, 06:43
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Volksmusik auf den öffentlich-rechtlichen Sendern kann in Sachen Geschmacklosigkeit mitziehen. Was bin ich froh, keinen TV zu besitzen

Zitat:
Wenn das nächste mal ein netter Mensch von der Zentrale bei mir klingelt, dann erteile ich ihm Hausverbot/ignoriere ihn/mache mich über ihn lustig
Fixed.

Alt 22.11.2010, 09:14
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ich hätte die Sendung gerne gesehen. Niveaulos? Ja und? Muss auch mal sein, und nicht immer so prüde Sachen auf ARD und ZDF, wie diese eine Filmserie da, so ne Schnulze, wie auch immer die heisst, mir fällt der Name grad net ein.

Auf den privaten Sender beschwert sich auch keiner, und dort werden Sachen wie "Tator Internet" oder "We are Family" gezeigt, was ich schlimmer finde als das. Die Sendung Inas Nacht kommt ja deswegen immer Nachts, dass es keine Kinder oder Jugendlichen sehen können.

Alt 22.11.2010, 13:53
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Sonnst würde man sich ja auch über gewisse VOX-Samstagsnachtdokus aufregen

Alt 22.11.2010, 14:38
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

also Inas Nacht ist genial, das beste was die öffentlich/rechtlichen raushauen.

ich weiß echt nicht was der humbug soll. aber wenn die privaten einen allabends mit ihren stönorgien in den allzuvielen werbepausen beschallen. das ist ok. oder wie.

Alt 22.11.2010, 18:20
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ich schau selten TV, meist DMAX und meine Fav-Serien.
Doch wenn ich mal etwas gucken möchte, gibts immer neue Formate im Fernsehen.
Sei es Reality Shows, Gerichtsshows, Auswanderungsdokus, Z-Promi Dinner, usw.
Das Fernsehen besteht nur aus Wiederholungen oder neuen
Sendungen mit total sinnlosen Formaten (wer bezahlt eigentlich diese nutzlosen "Erfinder"?).
Jedenfalls schwimmt die ARD mit dem Strom und versucht Einschaltquoten über dieses Niveau zu bekommen.

Es stimmt schon, dass das Fernsehen einen verblödet.
Es nutzt aber nichts, wenn trotzdem aber Millionen Menschen täglich stundenlang davor sitzen und und sich der Gehirnwäsche unterziehen.

Alt 22.11.2010, 18:30
z0Ink

Standard

Es ist tatsächlich so, abgesehen von meinen Lieblingsserien, die eh zu selten oder gar nicht mehr kommen, wird bei mir sobald es dunkel ist, eigentlich nur DMAX, n-TV und n-24 geschaut. Tagsüber bin ich ja gott sei dank nicht daheim

Alt 22.11.2010, 20:14
Error-Champion

Standard

Zitat:
Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
Es ist tatsächlich so, abgesehen von meinen Lieblingsserien, die eh zu selten oder gar nicht mehr kommen, wird bei mir sobald es dunkel ist, eigentlich nur DMAX, n-TV und n-24 geschaut. Tagsüber bin ich ja gott sei dank nicht daheim
Ist bei mir genauso. Selbe Sender, selbe Uhrzeit .

Alt 22.11.2010, 20:51
z0Ink

Standard

Die meisten Leute mit denen ich mich umgebe handhaben das so... Vllt sind wir auch einfach nur aus dem alter raus und irgend n Bullshit im TV reinzuziehen und das auch noch geil finden...

Blöderweise geht seit heute hier gar nichts mehr ausser ORF1 und ich hab keine Ahnung warum... ich bekomme keinen Sender mehr rein ausser eben ORF ._.

Alt 22.11.2010, 21:56
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

endlich mal was gutes im ard

Alt 23.11.2010, 00:44
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von ichxxxxx Beitrag anzeigen
endlich mal was gutes im ard
Bin mal gespannt was du zu deinem Post sagst wenn du 16 Jahre älter bist ;P

Alt 23.11.2010, 05:37
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

lol, ich bin bestimmt 20 jahre älter wie ichxxxxx, und ina ist cool.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,