PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 10 > Ebay Verkauf ins Ausland

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.11.2010, 18:27
Threadersteller
Steve*o

Standard

Ebay Verkauf ins Ausland

Hi,
da ich leider noch nichts im Markplatz posten kann, poste ich jetzt einfach mal hier, hoffe das ist okay

Ich habe bei E-bay meinen alten PC zum Verkauf reingestellt und das Gebot geht nun noch 3 Tage. Mich hat eine Userin aus Litauen kontaktiert und gefragt, ob ich den PC auch nach Litauen versenden würde, natürlich gegen Aufpreis, wegen der höheren Versandkosten (-10 Kg 22,00€). Ich wollte mal fragen, ob ich ihr schreiben soll, dass ich ihn auch nach Litauen versenden könnte oder nicht. Birgt das weitere Risiken und wenn ja, welche? Und was wäre, wenn sie mir das Geld schickt und ich den Rechner, dieser aber niemals in Litauen ankommt? :-O
MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.11.2010, 18:34
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

lass das bloß sein. mit leuten aus litauen hatte ich bis jetz nur ärger. nicht bezahl, ohne grund reklamieren wollen. ausserdem hatte ich einen fall wo angeblich die ware nicht angekommen sei, sie aber zweifelsfrei geliefert worden ist.

Alt 15.11.2010, 20:15
Hoggemer

Standard

Ich würde es auch sein lassen! Habe zwar noch nie was in diese Richtung versendet, aber das birgt mir viel zu viel Risiken! Lass es lieber das spart dir nur eventuellen Ärger!

Lg
Sascha

Alt 15.11.2010, 21:20
Threadersteller
Steve*o

Standard

Okay, vieln dank für die schnellen Antworten!! Ich werde es auch jeden Fall lassen, wenn das so ist.
Lg Steven
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,