PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 10 > brauche dringen hilfe wegen garantie

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2010, 20:27
Threadersteller
mofakopf

Standard

brauche dringen hilfe wegen garantie

Hallo Jungs,

also meine eltern haben sich zu weinachten einen hyrican pc gekauft und jetzt ist die festplatte kaputt gegangen.Ich gehe davon aus dass der motor nen wackelkontakt hat.

nun vor 4 tagen haben wir ihn eingeschickt und jetzt is wieder alles in ordnung.
das problem ist dass ich gerne die alte festplatte wiederhaben möchte weil dort wichtige sachen drauf waren und ich wollte meinem dad zum gebb ne datensicherung schenken^^

meine frage ist ob ihr glaubt dass ich die festplatte irgendwie noch kriegen könnte oder ob sie die schon weggeschmissen haben?

mfg mofakopf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2010, 20:29
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

mhm schreib die Firma dochmal an und frag ob sie die alte Platte noch iwo haben ?!

Ansonsten hättest du ihnen das besser im Vorhinein gesagt, denn wenn sie sie nicht mehr haben hast du wohl Pech gehabt...

Alt 01.11.2010, 20:30
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Warum rufst du nicht einfach dort an?

Alt 01.11.2010, 20:35
Threadersteller
mofakopf

Standard

joa erstma danke für die schnellen antworten

und ja das ist mein plan da morgen anzurufen.....
ich wollt nur ma wissen was ihr denke

Alt 03.11.2010, 12:58
uhu

Standard

Ich bezweifle das du die wiederbekommst , die haben da sicherlich keine Akte für jeden Garantie Kunden und ein extra Lager, wo deren Hardware aufbewahrt wird. Ich vermute die wird schon auf dem Sondermüll liegen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,