PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 11 > Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2010, 15:20
Threadersteller
phife

Standard

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Produkte. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!

Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 20-30 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.

]

Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Viele Grüße

Sven
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2010, 20:05
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

so fertig hoffentlich gewinn ich was. Wäre das erste mal.

Alt 06.10.2010, 16:10
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Dito

Alt 06.10.2010, 18:06
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Fertig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,