PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 11 > Kostenlose PC Magazine

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 26.09.2010, 22:35
Benutzerbild von Jack_xD
Threadersteller
Jack_xD

Standard

Kostenlose PC Magazine

Hi. Kennt einer von euch Seiten wo man kostennlos PC Magazine abbonieren kann und die einen dann per Post zugeschickt werden? Sozusagen wie bei emp.de. Sollte sich einfach allgemein um Hardware oder Computer drehen.

Ich will keine Posts lesen wie "Les doch online" o.ä

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2010, 12:25
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

]
]

Genieße deine Abofallen

Alt 27.09.2010, 12:35
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

com!

"Wenn mir com! gefällt und Sie innerhalb 7 Tagen nach Eintreffen des 2. Heftes nichts Gegenteiliges von mir schriftlich (Brief oder Fax) hören, setzen Sie bitte die Frei-Haus-Lieferung für ein Bezugsjahr (12 Ausgaben) beginnend mit dem 3. Heft fort...."

PC Welt:

"Ja, ich will die PC WELT testen. Ich erhalte eine Ausgabe gratis. Sollte ich innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Heftes nichts von mir hören lassen, abonniere ich die PC WELT zum günstigen Jahresabopreis von nur 59,88 Euro...."

Ich würde es nicht direkt als Abo-Falle bezeichnen, steht ja schließlich ausdrücklich drin, und die geben sich ja auch keine Mühe, das zu verstecken....Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Alt 27.09.2010, 17:26
Benutzerbild von Jack_xD
Threadersteller
Jack_xD

Standard

Genau sowas möchte ich ja nicht. Ich will so kleinere Kostenlose PC Zeitschriften oder Magazine oder Teilekataloge like emp.de . Nicht so richtige Zeitschriften die in wirklichkeit was kosten würden und nur 1x Kostenlos sind

Alt 27.09.2010, 19:23
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Also emp ist ein Versandhändler, spezialisiert auf Merchandising und Heavy Metal....Wenn Du Versandhauskataloge willst, dann ruf doch einfach mal bei Otto oder Neckermann an (meinetwegen auch Beate Uhse....)

Alt 27.09.2010, 20:47
Benutzerbild von Jack_xD
Threadersteller
Jack_xD

Standard

Ich möchte aber eben speziell nur etwas für bzw über Computer

Alt 27.09.2010, 21:23
cl4w

Standard

Bestell dir nen Conrad Katalog und gut ists.

[closed]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,