PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 6 > O2 on Business nur für Selbstständige?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2010, 22:55
Threadersteller
Franziskaner

Standard

O2 on Business nur für Selbstständige?

Hi,

ich bin über den ] darauf gestoßen, glaubt ihr das man diesen O2 on Business Vertrag nur als Selbständiger bekommen kann oder geht das auch so, nur das man halt die Mehrwertsteuer nicht absetzt???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2010, 23:01
ribiz

Standard

Zitat:
Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin über den ] darauf gestoßen, glaubt ihr das man diesen O2 on Business Vertrag nur als Selbständiger bekommen kann oder geht das auch so, nur das man halt die Mehrwertsteuer nicht absetzt???

Also ich denke dieser Tarif ist nur für Geschäftsleute! Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich mal direkt im Shop nachfragen. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, und jemand bei dir im Bekanntenkreis, kann es auf seinem Namen machen!

Alt 05.09.2010, 14:15
Threadersteller
Franziskaner

Standard

Hi,

ich hab mir die Seite noch mal genau angeguckt und bin auf folgendes gestoßen, "Der Tarif O2 on Business kann ausschließlich von Unternehmern für ihre gewerbliche oder selbstständige Tätigkeit beauftragt werden. Bei Beauftragung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen." Sieht also nicht so gut für mich aus, schade eigentlich.

Alt 05.09.2010, 16:16
ribiz

Standard

Zitat:
Hi,

ich hab mir die Seite noch mal genau angeguckt und bin auf folgendes gestoßen, "Der Tarif O2 on Business kann ausschließlich von Unternehmern für ihre gewerbliche oder selbstständige Tätigkeit beauftragt werden. Bei Beauftragung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen." Sieht also nicht so gut für mich aus, schade eigentlich.

Ob es auch mit Kleingewerbe funktioniert?

Alt 06.09.2010, 02:59
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von ribiz Beitrag anzeigen
Ob es auch mit Kleingewerbe funktioniert?
Natürlich, warum nicht?

Alt 27.09.2010, 20:53
ribiz

Standard

Zitat:
Hi,

und wo ist der haken?
Also, ich soll für so ein Gemüse Händler um die ecke der sein Geschäft, unglaublich aber wahr, noch auf Kleingewerbe laufen hat!
Ich tue ihn ein gefallen wenn ich ihn irgend ein günstiges Internet und Telefon Anschluss so günstig wie möglich vermitteln kann.
Des halb meine frage ob ich da keine Fehler mache weil nicht das ich ihn dann am Hals hab!
Was ist dieses O2 Gründerwettbewerb muss er damit machen um dieses Tarif zu bekommen? Ist es mit der Tarif gekoppelt?

Vielen Dank

Alt 22.10.2010, 20:31
ribiz

Standard

Gestern war letzter Tag für Teilnahme an Gründerwettbewerb.
was ist mit der Tarif ist das noch zu haben?

Alt 24.10.2010, 17:31
uhu

Standard

Zitat:
Wenn du dich bislang immer noch nicht mit den o2 Support unterhalten hast, mach das halt spätestens jetzt. Die können dir auch genau sagen ob der Tarif was für dich ist und ob der noch zu haben ist.

Wir haben hier keine Glaskugel.

Alt 18.03.2011, 11:52
Geomarketing

Standard

Der Sieger des Gründerwettbewerbes von O2 Business geht an Geomarketing Spezialisten

Zitat:
Der Sieger des Gründerwettbewerbes von O2 Business steht fest. Bei einem feierlichen Empfang im Münchner O2 Tower gratulierte der Business-Geschäftsführer Johannes Pruchnow der gb consite GmbH zum ersten Preis.

Der erste Preis in Höhe von 7.000 Euro geht an die gb consite GmbH für den Online Standortcheck auf ].
Mit diesem neuen Service können stationäre Unternehmen wie Einzelhändler und Handwerker schon vorher überprüfen, ob sich die Eröffnung einer neuen Niederlassung lohnt. Der Online-Standortcheck berechnet unter anderem Umsatzprognosen aus einer Vielzahl von Geomarketing-Daten.

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,