PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 62 > I'm back

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.10.2004, 20:47
Threadersteller
Madmare

Standard

I'm back

Hallo,

nach langer Pause bin ich endlich mal wieder in der Lage mit zu melden. Habe in letzter Zeit viel Stress gehabt und konnte deshalb kaum am Forum teilnehmen...snief

Nun ist die Zeit hoffentlich vorbei und das Gröbste hinter mir und Bloody. Übrigens wollte ich euch mitteilen, dass ein weiteres männliches Geschöpf Ende Februar das Licht der Welt entdecken wird. Auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen, aber ich nehme gerne Vorschläge entgegen...*g*

Also bin demnächst in diesem "Theater"
Lieben Gruss
Mara
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.10.2004, 21:19
D3athhunt3r

Standard

yeah ***WELCOME BACK*** ......nen ihn PCMASTER :P muahahhaha aber cool das du wieder da bist.....

greetz D3athhunt3r

Alt 25.10.2004, 21:20
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ohhh man bin ich froh dich wieder zu sehene

Freut mich, dass alle Probleme aus der Welt geräumt wurden.

Grüß mal den Bloody und ich hoffe dir gefällt es hier immernoch ^^

Compiler

Alt 25.10.2004, 21:36
Threadersteller
Madmare

Standard

also bisher kann ich mich beim besten willen nicht beschweren...*g*

es wird nur ein wenig zeit in anspruch nehmen die ganzen threats die in meiner abwesenheit verfasst wurden nachzulesen. sind ja ganz schön viele. ausserdem sind eine menge mitglieder dazugekommen. eure anstrengungen haben sich sichtlich gelohnt! ich gratuliere euch dazu herzlichst

ich freu mich wahnsinnig wieder hier zu sein und hoffe das ich nicht zu lange mehr abwesend bin! meine untersuchungen muss ich ja weiterhin in wien vornehmen lassen und da bin ich leider ohne rechner ausgestattet...*grummel*...den hin und her zu schleppen mit der bahn und nem kind und dem gepäck wäre echt zu hart.

also dann auf weiterhin gute zusammenarbeit...*g*
mara

ps: grüsse an bloody sind ausgerichtet. er hat derzeit nur viel um die ohren. 1000 dinge die erledigt werden müssen. da bleibt ihm kaum freizeit. leider!

Alt 26.10.2004, 08:41
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Na dann auch mal von mir ein Willkommen "daheim"

Greetz Black Nova

Alt 03.01.2005, 20:12
..Drag$On..

Standard

Aiiiiiiiiiight, noch ein Kind? Also ihr seid ja fleissig Freut mich für euch. Hoffe ihr lernt dem Kind gleich anständige Mucke zu hören

Und macht einfach alles besser was ihr beim ersten falsch gemacht habt falls es da überhaupt was gibt.

Nennt ihn doch Shawty oder Curtis .. oder so richtig deutsche Namen wie Horst oder Heinz .. Harald is doch auch krass

Alt 04.01.2005, 16:17
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hi

Wir kennen uns noch nicht aber es freut mich das du wieder da bist ^^

Und wie wär es mit dem namen Kevin (von Kevin Mitnick) oder Karl (von Karl Koch dem EX-KGB Hacker)

Greetz BitNik

Alt 04.01.2005, 16:34
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von BitNik
Hi

Wir kennen uns noch nicht aber es freut mich das du wieder da bist ^^

Und wie wär es mit dem namen Kevin (von Kevin Mitnick) oder Karl (von Karl Koch dem EX-KGB Hacker)

Greetz BitNik

Zitat:
Zitat von ..Drag$On..
Nennt ihn doch Shawty oder Curtis .. oder so richtig deutsche Namen wie Horst oder Heinz .. Harald is doch auch krass

Muahahah ... Wie geil .. . Solche Namen würd ich ja nie nehmen für meien Kinder :P Zumal es hacker oder Ganxta Namen sind :P

Aber Shawty ist hammer. .. muss man zugeben.

Compiler

Alt 05.01.2005, 10:19
MrServer

Standard

ja Shawty is doch nice aber kalsse das du wieder "zurück zuhause bist" haben dich scho vermisst Gruß und alles Gute!

Alt 05.01.2005, 10:41
s4nt4-c4p

Standard

huhu auch wenn ich dich nicht kenne

shawty..curtis... manman.. bin ich froh das ich meine zukünftigen kinder taufe und nciht ihr

solong
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,