PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 12 > Was soll ich mir kaufen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.07.2010, 13:56
Benutzerbild von pcfre4k
Threadersteller
pcfre4k

Standard

Was soll ich mir kaufen?

Hallo,

Fals es diesen Thread schon gibt oder das als Spam gewertet wird tut es mir Leid. Und jetzt zum Thema.

Ich habe 70€ zur verfügung weiß aber nicht was ich mir kaufen soll!?!? Ich habe an einen neuen CPU Kühler (Scythe Katana 3), Gehäuse (Cooler Master Elite RC-330) und an 4 Kaltlichtkathoden von Revoltec gedacht aber auch an Windows 7 oder ein paar neue PC Games. Was würdet ihr euch besorgen von den 3? oder würdet ihr was ganz anderes mit den 70€ anstellen? Denn wenn ich es behalte werde ich es wahrscheinlich eh nur für Essen ausgeben und dann besorg ich mir lieber Windows 7 oder so

Also her mit euren Vorschlägen

mfg pcfre4k
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2010, 13:59
Terence

Standard

ich würde mir windows 7 kaufen....kostet aber bischen mehr als 70 euro,85 glaub ich.

bin von windows xp zu 7 gewechselt,ist einfach nur nen geiles betriebssystem!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,