PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 13 > Mini Klimaanlage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.06.2010, 20:51
Benutzerbild von KillaMarci
Threadersteller
KillaMarci

Standard

Mini Klimaanlage

N'abend,
Ich habs langsam satt in meinem Raum Sommer für Sommer zu schwitzen wie sonst was, daher wollte ich mir nun eine Klimaanlage zulegen. Habe eh nur einen kleinen Raum, daher bräuchte ich nicht was besonders großes.

]

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Bringen die was? Wie oft muss man dort kaltes Wasser nachfüllen?

Gerade den Preis finde ich gut...viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben.

Gruß,
Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.06.2010, 20:59
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

das ding lässt einfach nur wasser durch den luftzug verdunsten. kann mir nicht vorstellen, dass das so viel bringt.

Alt 30.06.2010, 21:04
cl4w

Standard

Bringt auch nicht wirklich was, spar das Geld und misch dir nen Caipi, hast mehr von.

Alt 30.06.2010, 21:09
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

igitt, limette

habe gerade gelesen, dass das ding 8h braucht, um nichtmal nen halben liter verdunsten zu lassen. da wird wahrscheinlich der lüfter dieser "klimaanlage" mehr wärme produzieren als das verdunsten des wassers kühlt...

Alt 30.06.2010, 21:16
Benutzerbild von Brainwashed
Brainwashed

Standard

Wie wärs den mit einem Ventilator? Ist zwar nicht so gut wie eine Klimaanlage aber wäre eine Alternative.

Alt 30.06.2010, 21:25
Benutzerbild von KillaMarci
Threadersteller
KillaMarci

Standard

Naja nen Ventilator wirbelt eigentlich auch nur die Luft durch den Raum...kälter wirds dadurch nicht. Suche also explizit was wodurch der Raum kühler wird. Unter 25°C würden mir ja schon reichen.. :/

Alt 30.06.2010, 21:27
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Bevor ich mir so eine Möchtegern Klimaanlage kaufe, hole ich mir lieber so was:

Alt 30.06.2010, 21:32
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

vorallem machen solche dinger die luft feucht und wenn du pech hast faulen langsam die wände.

das ding ist der absolute schmuu

Alt 30.06.2010, 21:33
cl4w

Standard

Solang nix anderes fault...

Alt 30.06.2010, 22:26
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Die Cap iss ja mal geil, das würde gut zu Johnny passen.
Man könnte ihm zutrauen das Ding selbst erfunden zu haben

Alt 01.07.2010, 15:47
Johnny Bravo

Standard

Du wirst lachen, ich hab wirklich so ein Ding hier

Alt 01.07.2010, 15:57
Benutzerbild von #Rey
#Rey

Standard

LOL wo gekauft?

Alt 01.07.2010, 16:48
Johnny Bravo

Standard

kA, war ein Geschenk aus Dubai.

Alt 01.07.2010, 17:08
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Zitat:
Zitat von KillaMarci Beitrag anzeigen
Naja nen Ventilator wirbelt eigentlich auch nur die Luft durch den Raum...kälter wirds dadurch nicht. Suche also explizit was wodurch der Raum kühler wird. Unter 25°C würden mir ja schon reichen.. :/
wen du schwitzt dan kühlt dich auch der ventilator

falls du keine lust hast zu schwitzen() dan besprüh dich mit wasser

Alt 02.07.2010, 11:28
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Genau dieses Gerät hamse mal bei Galileo getestet. Ist der absolute Scheiss und bringt garnichts. Zwar ging es hier um Auto Gadgets aber das ändert ja nichts an der Tatsache dasses Ramsch ist.

Ich habe diese Klimaanlage hier in meinem Wohnzimmer:
]

Die ist für kleinere Räume gedacht. Mein Wohnzimmer ist eigtl schon viel zu gross, sodass sie im Hochsommer grade so 25° Raumtemperatur hinkriegt (Dachgeschoss).

Der Preis ist auch übertrieben. Ich habse vor 2 Jahren für ~300€ beim MediaMarkt gekauft.

Wenn du etwas effektives haben willst, dann kommst du an Klimaanlagen nicht vorbei...

Alt 02.07.2010, 11:28
uhu

Standard

Ventilator reicht meistens. Wohne im Dachgeschoss und es ist auch warm, aber wenn die Luft sich beweget brütet man nicht in der Hitze.

Von Klimaanlagen rate Ich ab. Zumindest von so billigen.

By the way sind Klimaanlagen Keimschleudern, sollten deshalb regelmäßig gesäubert werden.

Alt 02.07.2010, 11:31
Error-Champion

Standard

Zitat:
Zitat von uhu Beitrag anzeigen
By the way sind Klimaanlagen Keimschleudern, sollten deshalb regelmäßig gesäubert werden.
Und wenn du das Ding 2 Monate am laufen hast, kannste dir auch ne große kaufen, da das Teil super viel Strom saugen wird bei der Laufzeit.

Alt 02.07.2010, 11:33
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Billig?! Das isne Bosch anlage Made in Germany

Oder meintest du nicht mein Link?

Naja, die Klimaanlage im Auto säubert man auch selten. Da reicht wes wenn man den Filter wechselt.

Maximal verbrauch liegt bei 750Watt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,