PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 12 > Wie am besten Geld verdienen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 09.06.2010, 14:52
Benutzerbild von Limonade112
Threadersteller
Limonade112

Standard

Wie am besten Geld verdienen?

Hallo,
Ich möchte gerne etwas Geld verdienen.
Nur ich wohne in so einem Kuhdorf mit ca. 2.000 Einwohnern.
Da Gibt es zwar Läden usw. aber die Werbung oder Flyer von denen sind immer im Wochen blatt mit drinnen.Also Flyer oder Werbung verteilen ghet schonmal nicht.

Könnt ihr mir was vorslagen was ich machen könnte um Geld zu verdienen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.06.2010, 14:55
Disultory

Standard

Zeitung austragen. TIP z.B. wenns das bei euch gibt. Mach ich auch, und die geben da ganz Faire löhne

Alt 09.06.2010, 15:00
Threadersteller
Limonade112

Standard

Welche zeitung soll ich den Austragen? Habe Ja immer Schule. Und das Minderner _Tageblatt(so heißt die Zeitung bei uns) auszutragen is weit den muss ich ganz minden abklappern das wären bestimmt über 100km weg.

Alt 09.06.2010, 15:00
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Im Laden direkt aushelfen oder eben das Blatt wo die Werbung drin ist austragen.

Normal kann man das auch "nur" auf einen Stadtteil begrenzen.

Gibts bei euch keine reinen Werbe"zeitungen" die am Wochenende verteilt werden? Da sollte ja keine Schule sein

Alt 09.06.2010, 15:05
Disultory

Standard

So isses. Ich bekomme Freitags die Zeitungen, und darf entweder Freitag, Samstag oder Sonntag austragen.. Auch auf einen Stadtteil begrenzt. Wirds eigentlich immer

Alt 09.06.2010, 15:14
Threadersteller
Limonade112

Standard

Also soll ich in ein Laden reingehen und fragen ob man Flyer austeilen kann oder was? Wieviel Geld verdient man da so? Muss bis Winter 600€ Verdienen.

Alt 09.06.2010, 15:17
klappflapp

Standard

Zitat:
Zitat von Limonade112 Beitrag anzeigen
Also soll ich in ein Laden reingehen und fragen ob man Flyer austeilen kann oder was? Wieviel Geld verdient man da so? Muss bis Winter 600€ Verdienen.
Dass ist überall unterschiedlich, musste halt fragen

Aber 600 € bis zum Winter sind vlt. schon drin, jenachdem wie groß dein Gebiet ist, und der Zeitaufwand.

Alt 09.06.2010, 15:17
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Ich habe (2008) einige Monate Zeitung ausgetragen (Zeitung und einige Werbeblättchen drinnen).
Gab bei <3h an einem Tag pro Woche immer zwischen 70 und 90 Euro pro Monat.

Mein Fazit: Für den Zeitaufwand war die Bezahlung angemessen, aber mir war es insgesamt zu wenig.

Geändert von ChiefAlex (09.06.2010 um 15:20 Uhr).

Alt 09.06.2010, 15:19
Threadersteller
Limonade112

Standard

Das heißt 3H pro Woche Arbeiten und 70-90€ im Monat oder was mienst du jetzt?

Mir kommt das irgentwie so dreist vor in so einen Laden rein zu gehen und zu frragen kann ich hier flyer Oder Werbung austrahen.

Alt 09.06.2010, 15:21
Disultory

Standard

Gibts in deinem 'Kuhdorf' TIP?

Alt 09.06.2010, 15:25
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Das heißt 3H pro Woche Arbeiten und 70-90€ im Monat oder was mienst du jetzt?
Exakt.
Zitat:
Mir kommt das irgentwie so dreist vor in so einen Laden rein zu gehen und zu frragen kann ich hier flyer Oder Werbung austrahen.
Mir auch^^. An meine Austeilung bin ich durch Werbung gekommen (halt von der Zeitung,d ie ich dann ausgetragen habe.

Alt 09.06.2010, 15:27
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

wie wärs mit nem Ferienjob ?!

Alt 09.06.2010, 15:30
Threadersteller
Limonade112

Standard

Das soll ja ein Ferien Job oder Wochenend Job sein.Also Rasenmähen tuh ich manchmal bei miener Oma den bekomme ich 20€.
Nein TIP gibt es hier nicht.Ich kenne ja viele Job's aber die Zeitungen werden ja auch ausgetragen und es ist immer viel werbung mit drinne deshalb frage ich ja.

Alt 09.06.2010, 15:32
ChiefAlex

Standard

Auch noch was gefunden:
]

Alt 09.06.2010, 15:41
Threadersteller
Limonade112

Standard

Das hilft mir wenig.Ich bin kein 10. Klässler und habe auch noch lange keinen abschluss
Sry habs ja noch nicht erwähnt bin 13 und in der 7. Klasse^^

Alt 09.06.2010, 17:35
klee

Standard

In solchen "Kuhkaffs" mit 2.000 Einwohnern gibt es mit Sicherheit irgendwo ein Restaurant oder einen Gasthof. Da kann man hervorragend Kellnern oder von mir aus auch Teller waschen - reicht locker damit man bis zum Wintereinbruch 600€ zusammen hat.

Alt 09.06.2010, 19:17
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

stop du bist 13 du darfst eigentlich noch garnichts von den genannten sachen, mit 14 darf man zeitung austragen und ab 16 darfst du dann den rest auch machen (sprich iwo aushilfe machen etc.)

Alt 09.06.2010, 19:23
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ähhmm, ich glaube, das ist nicht ganz richtig. Mich hat letzten Sommer einer angesprochen und gefragt, ob ich schon 13 sei, denn ab da dürfte ich austragen. Also das geht glaub ich ...

Alt 09.06.2010, 19:25
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Eck Beitrag anzeigen
stop du bist 13 du darfst eigentlich noch garnichts von den genannten sachen, mit 14 darf man zeitung austragen und ab 16 darfst du dann den rest auch machen (sprich iwo aushilfe machen etc.)
Auch darunter darf man einige Stunden im Jahr arbeiten.

Alt 09.06.2010, 19:40
Benutzerbild von >F4b!o<
>F4b!o<

Standard

Oder du bastelst Webseiten zusammen für Leute wenn du das kannst.
Da wird man oft gut bezahlt und du kannst dir deine Zeit über den Tag einteilen, genauso wie für kleine Softwarefirmen oder Ingenieurbüros die mit sowas zu tun haben.
Kommt eben auf dein Können drauf an, wäre eine gute Alternative, da verdient man oft bis zu >10€ die Stunde.
Ansonsten vielleicht bei Gärtnern in den Ferien mitarbeiten die brauchen fast immer Unterstützung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,