PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 13 > Reallife holt mich wieder zurück

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 02.06.2010, 15:24
Threadersteller
TheDestroyer1337

Standard

Reallife holt mich wieder zurück

Hallo liebes PCM Team, liebe PCM Community,
Ich hatte wirklich eine schöne Zeit hier. Die User hier waren sehr nett zu mir, haben mich auch gleich begrüßt nach dem anmelden. Die Moderatoren haben ihren posten sehr gut vertreten. In meiner ganzen Zeit hier habe ich kaum Spammerei, Flaming oder ähnliches gesehen. Dafür schonmal ein riesen Lob von mir, ihr habt echt ein sehr tolles Forum auf die beine gestellt

Leider ist jeder Anfang auch das Anfang vom Ende. So nun auch bei mir. Ich habe momentan im Reallife viele Verpflichtungen, die mir wichtiger sind als der Pc. Somit muss ich mich leider vorerst verabschieden von dieser Community. Ich werde ab und an nochmal vorbeischauen, wenn die Zeit es zulässt. Irgendwann in ferner zukunft werde ich auch wieder als aktiver member zu finden sein, unter gleichem namen versteht sich.

Ich hoffe, dass ihr mich nicht negativ in Erinnerung behaltet.

So wünsche ich euch, liebe Member und Moderatoren und Admins, noch eine sehr schöne Zeit hier in PCM, und ein erfolgreiches und tolles Leben.

PS: Man sieht sich immer 2 mal im leben!^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.06.2010, 15:34
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Viel Glück auf den Weg.

Alt 02.06.2010, 16:49
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Ein Recht kurzer Auftritt, bist ja erst 2 Wochen bei uns.
Nun, dennoch alles Gute, und auf bald mal wieder.

Alt 02.06.2010, 20:09
Teroch

Standard

Finde ich schade, aber ich hoffe natürlich, dass du wiederkommst.

Alt 02.06.2010, 20:12
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Zitat:
Zitat von Teroch Beitrag anzeigen
Finde ich schade, aber ich hoffe natürlich, dass du wiederkommst.
Genau meine Rede

Alt 02.06.2010, 20:13
cl4w

Standard

Ein Tag nach GTA-Zockers Ban registriert, wenige Stunden vor dem Ban Ende die Verabschiedung, rührend....

Alt 02.06.2010, 20:16
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Wenn du das gerade so erwähnst kommt mir das schon komisch vor
Glaubst du ehrlich das hinter diesem account GTAZocker steckt?

Alt 02.06.2010, 20:33
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Zitat:
Ein Tag nach GTA-Zockers Ban registriert, wenige Stunden vor dem Ban Ende die Verabschiedung, rührend....

Genau so sollte ein Mod sein. Immer sarkastisch auf die User drauf

Alt 02.06.2010, 20:34
Terence

Standard

gehört jetzt war nicht hier rein,aber warum wurde gta zocker gebannt?

Alt 02.06.2010, 20:45
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Zitat:
Zitat von cl4w Beitrag anzeigen

Wenns wirklich so sein sollte dann würde ich mal sagen: Busted!

Wenn nicht, naja dann viel Glück im Real Life

Alt 02.06.2010, 20:57
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Alles gute in deinem Leben ^^ !

Alt 02.06.2010, 22:09
Teroch

Standard

Zitat:
Zitat von TheDestroyer1337 Beitrag anzeigen
PS: Man sieht sich immer 2 mal im leben!^^
Klingt ja schon irgendwie so, kann man das überprüfen? Und ich würd auch gerne wissen, warum GTAZocker gebannt wurde

Alt 02.06.2010, 22:13
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Es geht niemanden etwas an, warum er gebannt wurde. Gründe gab es jedenfalls genug.

Alt 03.06.2010, 00:10
GtaZocker

Standard

Also, ich bin wieder da.
Und nein, ich bin NICHT TheDestroyer1337. Ich kenne ihn, weil er in meiner Stadt wohnt. Wir sehen uns öfter in der Schule, ich habe ihm dieses Forum gezeigt, da er sich auch für Pc's interessiert. Wir unternehmen auch des öfteren mal was zusammen, ab und an auch ein paar Pc-Projekte. Er ist mir dabei echt ne gute Hilfe, wir ergänzen uns ziemlich gut.

Nur hat er momentan ein paar Private angelegenheiten, die durchaus wichtiger sind als der Pc. Ich unterstütze ihn dabei auch. Um was es geht ist erstmal egal, tut hier nicht zur sache, und ich denke er sieht das auch so. Ich werde aufjedenfall versuchen, ihn dazu zu bringen, dass er hier mal wieder öfter vorbeischaut.

Wieso ich gebanned wurde sollte eigtl. auch niemanden interessieren. Ich habe in der Vergangenheit fehler gemacht, dazu stehe ich auch. Das ist aufjedenfall eine Sache zwischen mir und dem PCM Team, das team hatte aufjedenfall gründe mich zu sperren, und diese hab ich auch eingesehen.

Falls weitere fragen sind, hier nachfragen, ich beantworte sie dann so gut es geht. (Ich hoffe, der Thread bleibt noch etwas offen).

Alt 03.06.2010, 09:14
cl4w

Standard

4 sure...

[closed]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,