PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 14 > Kein Log-In möglich (Admin-Frage)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 11.05.2010, 11:52
Threadersteller
Suptra

Standard

Kein Log-In möglich (Admin-Frage)

Hallo liebe Admins,

ich wollte mich gerade unter meinen alten Namen "Neo_th" einloggen. Allerdings stellte ich fest, dass mein PW nicht funktioniert. Daraufhin wollte ich mir ein neues PW zuschicken lassen.
Doch auch dies ging nicht, er meinte meine Mail-Adresse (wo ich jetzt auch diesen Nick registriert habe, sei nicht vorhanden)

Könnt ihr bitte einmal nachschauen was da schief läuft?

Über diesen Nick, kann ich (glaube ich zumindest) keine PM's verschicken. Jedenfalls sehe ich die gesendeten PM's nicht im Postausgang

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.05.2010, 12:08
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Bei deinem Account war das Problem dass sich ein anderer dein passwort gekrallt hat (dein Account gehackt hat) und nur "kake" gepostet hatte. Wir haben deinen Nick dann dauerhaft gesperrt.

Wenn du wirklich der rechtmäßige Eigentümer des Accounts bist, melde dich einmal bei incredible-olf.

Danke.

PS: nächstes Mal bitte ein sicheres Passwort verwenden.

Alt 11.05.2010, 12:15
Threadersteller
Suptra

Standard

Ich habe incredible-olf, eine PM geschickt. Allerdings, wird diese doch standartmäßig im Ausgang gespeichert (dachte ich). Hat es allerdings bei mir nicht getan. Deswegen. habe ich ja ein Thema eröffnet.

Ich weiß auch wer mich gehackt hat. Kann es allerdings nicht nachweißen...

P.S. Danke erstmal für die Info. Mein letzter Kontakt, war mit "Compiler" via PM. Da habe ihn gefragt, ob PCM auch Banner hat, die man auf seiner eigenen HP bereitstellen kann.

Gruß

Geändert von Suptra (11.05.2010 um 13:02 Uhr).

Alt 11.05.2010, 19:19
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ich hatte die PN bekommen, kam allerdings in der Uni nicht gleich dazu zu antworten

Das speichern verschickter PNs im Ausgang ist übrigens eine Einstellung die bei deinem aktuellen Account auf "nein" steht.

Nachdem das ganze aufgeklärt ist mach ich hier zu.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,