@rush92
du redest immer von ja ich hol mir ich hol mir, du hast mir im november gesagt du holst dir einen pc, danach hasse gesagt ja ich hol mir im januar, und nun hast du immer noch keinen
warte doch mal erstmal ab bist du deinen rechner hast, und spam bitte nicht die ganze zeit damit rum, es nervt mich schon
ich will hier kein großes theater ziehen.
*punkt*
Zitat:
Zitat von Rush92
Kannten wir uns im November schon. Okay du hast teils recht aber es ist nunmal lauf der dinge. Ich wollte mir im Februar einen holen. Aber es gibt ja nicht mal einen E8400 und die HD 3870 X2 war auch nicht lieferbar. Ich schau jetzt im März. Und es könnte sich sogar in den April ziehen. Und außerdem habe ich nur meine Meinung über die 4000 Serie gesagt und da kannst du dich aufregen wie du willst. Interessiert mich doch ehe nicht.
01.03.2008, 16:36
PC-Freak-Nasty
Zitat:
Zitat von Madsprayer
Joa.. meine Luftkühlung läuft auf ~ 34.000
Mist wo haste denn schnellere Kühler als meine her?
01.03.2008, 16:46
Heimdall
Davon hab ich mehrere:
Ham ein heiden Geld gekostet....
01.03.2008, 17:50
oziris
Zitat:
Zitat von cl4w
Üble Schlammschlacht im ] Thread.
Ich kenn' das mit den Teilen: Manchmal kann man Jahre drauf warten
Der sollte einfach mal drauf los bestellen, wo keine Abhängigkeiten sind, dann kann er zumindest von dem schwärmen, was er schon hat, und nervt andere nich so mit dem, was er noch braucht.
02.03.2008, 00:14
Heimdall
Zitat:
Zitat von Horst58
...
Selbst Adobe After Effects kann darauf gern verzichten, wenn der Takt eines Zweikerners höher als 2,4 - 2,6 GHz von genügend Ram flankiert, ist.
Auch heizt der Q6600 recht stark, so dass die zalman'sche Lüfterturbine mit grosser Sicherheit einen Silentbetrieb vereitelt.
...
Für solche schönen Satzkonstellationen und so eine Wortgewandtheit mag ich Horst einfach
02.03.2008, 01:13
KeKs
Das muss man ihm lassen, was er da immer für ein Wortfeuerwerk abfackelt kommt nicht von schlechten Eltern
02.03.2008, 14:06
Rush92
Haha flankiert.
Nunja:
So Kann Man Nichts Falsch Machen.
03.03.2008, 00:46
Kingslayer
Was auch immer er uns mitteilen möchte ich verstehe ihn nicht. Für solch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache sollte man gehängt werden...
03.03.2008, 13:53
oziris
Ich versuch's mal sinngemäß zu übersetzen:
Code:
Kann mir jemand helfen?
Beim Zweiten habe ich, neben der Schrift, Probleme mit der Bewegungsunschärfe.
Den Rand der Schrift bekomme ich insgesamt nicht hin.
Anmerkung des Übersetzers: Es wäre schön zu wissen, in welchem Zusammenhang der Text stand.
PS: Siehe ] Sektion "Personal style". Es ist ein bischen krank, aber lustig.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hab's gerade selbst gefunden: ]
Geändert von oziris (03.03.2008 um 13:53 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
03.03.2008, 17:27
Kingslayer
Zitat:
Wegen Sinnlosigkeit geschlossen.
Wenn du Freunde brauchst such dir welche in der realen Welt
von Olf haha
04.03.2008, 11:09
KeKs
Zitat:
Zitat von cl4w
Üble Schlammschlacht im ] Thread.
Da gabs mal einen gewissen "Hardware-Experte", der hat genau das selbe gemacht, gut dass DER schon ne Weile gebannt ist!
08.03.2008, 09:44
PC-Freak-Nasty
Zitat:
Zitat von KeKs
Ansonsten mit Camtasia Studio von TechSmith, damit kannst du Bildschirmvideos machen und die dann noch bearbeiten und rendern lassen, problem ist: Wenn das spiel inn einer anderen Auflösung als das Game läuft hat sieht man es in einem Fenster, ansonsten klappt das Prog sehr gut, kann man sich hier als Trail version laden: ]
Jetzt muss er mir nur noch den Unterschied zwischen einem Game und einem Spiel erklären.
Geändert von PC-Freak-Nasty (08.03.2008 um 10:29 Uhr).
08.03.2008, 11:16
Horst58
Hum.
Das dürfte selbst dem KeKs schwerfallen.
09.03.2008, 11:21
Vero
Im normalfall schreiben hier User wenn sie Probleme mit ihrer Hardware haben aber das is ja mal was ganz neues.
Zitat:
Zitat von Dark Phönix
Hallo!
Ich hätte da gern mal ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Welches Problem hättest de den gern.
Bluescreen, Gebratene Grafikkarte, Bildschirmflackern, grüne Streifen aufem Bildschirm.
09.03.2008, 11:29
klee
das ist geil
09.03.2008, 11:31
nixchecker14
Zitat:
jaja, Bilder einfügen - ein Talent, dass nicht jeder beherrscht und so einige verzweifeln lässt.
Ich hab dazu gelernt!
10.03.2008, 14:46
LAX_LAkes
Zitat:
Verdauen und gleich noch die gekachelten Nebenräume dieses Hauses aufsuchen.
Fand ich ganz lustig und hab geschmunzelt
10.03.2008, 16:44
little-dave
Zitat:
Zitat von Rush92
Haha flankiert.
Nunja:
So Kann Man Nichts Falsch Machen.
sorry ich glaube meine baterien von der tastatur waren leer
und oziris hats richtig überstezt*herlichen GW*
11.03.2008, 17:29
Kingslayer
Zitat:
Zitat von jonas_hilge
... ich weiß es nciht, ich ahbe mir den bauen lassen von einem computerbauer.