PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 14 > Hund ja / nein ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.04.2010, 16:17
Threadersteller
KR-Richy

Standard

Hund ja / nein ?

also meine freundin und ich haben vor uns ein jack russel terrier anzuschaffen, jedoch arbeitet sie in einem zwei schichtbetrieb und ich in einem drei schichtbetrieb, heißt alle 6 woche wäre der hund 2 wochen am stück pro tag 7,5 stunden alleine zu hause... was haltet ihr davon? wir wollen beide sehr gerne einen hund, nur soll es dem auch gut gehen und so...

Gruß
Richy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.04.2010, 16:29
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Finde ich defintiv zu lang. Abgesehen, dass so ein Hund auch mal auf Klo muss ist es gerade in der Anfangszeit nicht gut für die Tiere sie lange alleine zu lassen.

Alt 12.04.2010, 16:35
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Und vorallem die Terrier sind sehr lebhaft und benötigen viel Zuwendung/Auslauf.

Alt 12.04.2010, 17:03
buguser

Standard

ich rate euch davon ab.... versetze dich in die situation von dem hund....
bist 8 stunden eingesperrt, ist ja fast wie im knast.
wenn ihr einen hund wollt, braucht ihr auch die zeit dazu....
kauft euch kleintiere für den käfig, die sind nicht so anspruchsvoll.

Alt 12.04.2010, 17:55
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

wie wäre es sonst mit ner katze? (oder 2, die beschäftigen sich miteinander )

Alt 12.04.2010, 17:57
Benutzerbild von wr2champ
wr2champ

Standard

Wer füttert die?
Wenn du denen da genuch Futter hinstellst denke ich das die sich iwann überfressen und den Rest hungern müssen.

Alt 12.04.2010, 18:09
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

also katze ist ok ....allerdigs solltest du die ersten wochen da sein, wenn sie sich eingewöhnt. unsere katze ist auch von morgens um 7 bis nachmittags gegen 3-4 allein. aber das ist katzen eig egal, da sie sich gut selbst beschäftigen bzw den anzen tag schlafen

Alt 12.04.2010, 19:28
Benutzerbild von wr2champ
wr2champ

Standard

Lecken sich die meisten nich eh zwischen den Beinen am na ihr wisst schon rum?

Alt 17.04.2010, 18:08
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

ähm nein? die putzen sich lediglich -.-*

und nein man muss nicht aufpassen wieviel die fressen... die bekommen einfach (wenn sie ausgewachsen sind) einmal am tag (möglichst feste uhrzeit) den napf hingestellt und teilen sich das schon ein.. ich mein katzen haben ein sättigungsgefühl im gegensatz zu fischen

Edit: sry sehe gerade dass der TO die letzten 5 tage schon nicht drauf geantwortet hat... vielleicht war der post ziemlich unnütz..

Alt 17.04.2010, 23:37
bodi69

Standard

Also für Jack Russel sollte man Zeit oder einen zweiten Russel und etwas Grundstück haben,dann sind die Russels super mit sich selbst beschäftigt.
Ich habe 2 Russels und ein größeres Grundstück,es macht super Spaß den beiden einfach nur zu zu schauen.
Die beiden haben einen Stecker im Ars... und geben draußen auf dem Rasen Vollgas,es sind super liebe Hunde und haben unter den Rasse Hunden die höchste Lebenserwartungen.
Katzen finde ich etwas langweilig,aber das muß jeder selber wissen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,