|  | | |

10.04.2010, 09:22
| | | seltsame E-Mail Blizzard Account Monitoring?!
Hallo Forengemeinde,
ich habe in meinem E-Mail Postfach eine ganz komische Mail gehabt, als ich es öffnete.
Wisst ihr was darüber? Ich kann mir das nur als Unfug erklären, da ich noch nie was mit irgendeinem Spiel von Blizzard, geschweige denn mit WoW, was am Hut hatte. Daher weiß ich auch nicht, woher die meine private E-Mail Adresse haben. Diese gebe ich nämlich so gut wie gar nicht raus.
Was soll ich damit machen, einfach ignorieren? Zu der Uhrzeit war ich ja noch nichtmal zuhause, sondern bei meiner Liebsten^^
P.S.: Die angegebene IP-Adresse ist ebenfalls Unsinn, habe eine ganz andere. |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

10.04.2010, 09:27
| | |
löschen und vergessen - diese mails sind plumpe versuche accountdaten auszuspionieren sonst nichts.
| |

10.04.2010, 10:51
| | |
Da frage ich mich nur, von welchem Account denn? 
Ich hab da ja, wie gesagt, keinen | |

10.04.2010, 11:09
| | |
Die machen das einfach per Zufall - ein paar WoW-Spieler werden die schon treffen. Oder hast du vielleicht mal eine 10 Tage Testversion oder sowas runtergeladen?
Egal, in beiden Fällen: Zitat:
Zitat von credit00 löschen und vergessen | | |

10.04.2010, 11:11
| | |
Und sowieso, schon mal die Internet Adresse angeguckt? Das heisst worldofwarcraft und nicht carft ^^
| |

10.04.2010, 11:23
| | |
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch^^
OK, überzeugt, wird ignoriert.
Danke! | |

10.04.2010, 14:37
| | |
Habe heute genau dieselbe Phisihing-Mail bekommen, dabei spiele ich nichtmal WoW.
Naja, Blizzard scheint kein Interesse zu haben gegen sowas was zu tun, eine Abuse-Meldungsstelle scheint es nicht zu geben.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: seltsame E-Mail Blizzard Account Monitoring?! |