PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 15 > das letzte Gefecht!! Brauche Hilfe!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.04.2010, 10:29
Threadersteller
luckystrike

Frage

das letzte Gefecht!! Brauche Hilfe!!

Hi,

ich hoffe bin da im Offtopic richtig.

Undzwar geht es um ein sehr hässliches Thema wie ich finde die "Abschlussarbeit als IT-Systemkaufmann".

Für die die es nicht kennen eien kleine Erklärung: Als IT-Systemkaufmann in einer Ausbildung muss man am Ende in der mündlichen Prüfung eine Belegarbeit vor 3 Prüfern verteidigen (als ob man schweine zur schlachtbank fürht), diese Belegarbeit muss vorher ausgearbeitet werden über ein Thema was man (mehr oder minder) frei wählen kann.

Mein Problem: Ich befinde mich genau in dieser Situation und habe keine Ahnung wie ich diese Sache angehen soll und die Zeit rennt immer mehr weg. Es soll eine 10 Seiten starke Arbeit werden. Schreibe sowas zum ersten mal also son richtiges Ding halt mit Einleitung, IST und SOll analyse, Angebotskalkulation udn Dokumentation, kurz gesagt der nackte Horror.

vllt kann mir irgendjemand helfen, wußte nciht an welches forum cih mich sonst wenden sollte und von hier habe ich bisher immer gute Hilfe bekommen.

Danke fürs zuhören.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.04.2010, 10:47
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Schau mal auf ]
Da gibt es auch Tipps zu den Dokumentationen. Das Abschlussprojekt ist etwas nervig, musste da auch durch
Wichtiger als die Durchführung ist dabei die Ausarbeitung und Begründung deiner Entscheidungen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,