PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 15 > Sprachen von zuhause aus lernen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.04.2010, 17:59
Benutzerbild von Extro
Threadersteller
Extro

Standard

Sprachen von zuhause aus lernen?

Hallo Forum,

ich hab in letzter Zeit vermehrt Lust einige Sprahen zu erlernen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es solche Sprach "Kurse" auch kostenlos im Netz gibt, und ob die was taugen? Ich hab zum Beispiel schonmal sowas gemacht, nur war das ein Hardware Kurs. Da hat man sich kostenlos angemeldet, und die ahben einem einmal pro Woche eine Lektion per Mail zugeschickt. War eigentlich ziemlich gut. Wollte fragen ob es sowas auch für Sprachen gibt, oder ob damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht hat. VHS bietet bei uns nur Rentnerkurse an, oder solche die 120 Euro kosten, und nur an 4 Terminen sind.

Es geht hauptsächlich um:

Französisch/Japanisch/Arabisch

Wäre cool wenn jemand mit helfen könnte. (:

Mfg Extro
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.04.2010, 14:47
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Schau dir mal die online demo von Rosetta Stone an.
Fand ich sehr gut ist aber ziemlich teuer. (wobei ziemlich natürlich relatiev ist).
ANsonsten hilft dir die Fachhochule in deiner Nähe. Kostenlos wirst du sicher nichts finden!

Ansonsten bietet dir youtube deine lieblingssendungen auch in anderen sprachen vieleicht sogar mit untertietel an.
Hab so mein englisch aufpoliert;-)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,