PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 40 > Alte Zeichentrickserien

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.03.2007, 13:31
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

Alte Zeichentrickserien

Heyhow, da ich vorhin meine alten VHS mit den alten Sonic Staffeln gefunden hab, wollt ich ma fragen wie ihr zu den alten Zeichentrickserien steht.

Meiner Meinung nach sind die um eingies besser als die neuen ergüsse mancher Zeichner, um mal ein paar beispiele zu nennen :

Sonic, Dr. Snuggels, Die 6 Millionen Dollar Familie, Sabre Riders, Samurai Pizzacats etc
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2007, 13:59
Benutzerbild von omawilly
omawilly

Standard

Ja waren wirklich coole Serien dabei.
Ich fand immer Thundercats, He-Man, TMNT, Tsubasa, Kickers , Ghostbusters ziemlich >Geil<

Alt 19.03.2007, 15:48
Benutzerbild von CyCloud
CyCloud

Standard

Ich mochte die alten Ninja Turtles! Hab noch total viele alte comics und die alten NES spiele sowie Turtles 4 für den SNES! (das hat zu zweit immer richtig gerockt!

Alt 19.03.2007, 15:53
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Alles über Entenhausen, bin ein richtiger Fanatiker, wie man unschwer (Nickname) erkennen kann.

Alt 19.03.2007, 16:02
Rulezz

Standard

Zitat:
Zitat von omawilly Beitrag anzeigen
Ja waren wirklich coole Serien dabei.
Ich fand immer Thundercats, He-Man, TMNT, Tsubasa, Kickers , Ghostbusters ziemlich >Geil<
HE-MAN kenn sogar ich mit meinen 15 jahren noch hab 'n paar kasseten von meinem onkel bekommen gehabt vor ca. 8 jahren

fan ich auf jedenfall auch voll COOL! xD naja jetzt guck ich ehh nur noch simpsons

Alt 19.03.2007, 16:02
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

Jo, hab auch noch massenhaft LTB's komplett bis zu 300 irgendwas

kann nur die DuckTales Sachen nicht leiden, die Synchrostimmen sucken

Alt 19.03.2007, 19:16
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Ich find die alten Pokèmon-Folgen auch total lustig. Kickers war auch cool.

Alt 19.03.2007, 19:30
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von CyCloud Beitrag anzeigen
Ich mochte die alten Ninja Turtles! Hab noch total viele alte comics und die alten NES spiele sowie Turtles 4 für den SNES! (das hat zu zweit immer richtig gerockt!
Ohja, auf SNES war das extrem geil. Man konnte ja zur Seite gehen und hoch und runter und richtig alles kaputt hauen.
Ich fand damals als Serie und Spiel "Robocop" ziemlich geil. Gerade das Spiel hat mich super gefesselt.

Alt 21.03.2007, 11:02
Benutzerbild von blindguardian
blindguardian

Standard

ich schau am liebsten die neuen animee serien an
]
]
]
und dann muss es auch original sprache sein mit untertietelung ausser bei one piece das muss deutsch sein ist lustieger
aber ich schaue noch andere auch

Alt 30.03.2007, 18:26
Benutzerbild von CyCloud
CyCloud

Standard

Ja das alte Super Nintendo Entertainment System (SNES) war schon geil.
Damals gabs noch richtig gute Spiele. Heutzutage sieht das ganz anders aus; überall Bugs und ständig teurer werdende Hardware und Spielekonsolen, die außer Grafik und neuer Technik kaum was zu bieten haben, da bleibt bei den meisten Spielen der Spielspaß auf der Strecke. Damals hat man noch wert auf das Wesentliche gelegt!

Was früher auch nicht schlecht war, war "Masters of the Universe" (das hat auch noch gerockt!) Was ich leider feststallen musste ist das viele alte Serien wie Turtles und HE-MAN inzwischen wieder neu rausgebracht wurden, aber mit minderwertiger Qualität und die Story total geschrottet.
Beispiel: Krang und Shredder sind in der Neuauflage ein und die selbe Person! Das war eigentlich nicht so. Wie können die sich sowas erlauben? Die bringen den Kindern Heutzutage nur Müll bei im Fernsehen. TOTAL FALSCH!

Und die Synchronsprecher waren früher auch besser!

Alt 30.03.2007, 19:01
Benutzerbild von Baron
Baron

Standard

also die ganzen ducktales stories warn immer richtig gut. damals noch im disneyclub auf ard - aber was ich am ebsten fand und ich auch immernoch gut finde ist ganz klar saber rider. alleine schon wegen der titelmusik

Alt 04.04.2007, 16:08
Benutzerbild von Osterhund
Osterhund

Standard

Ich bin ja erst 15 und naja, meine Lieblingszeichentrickserien waren (von ca. 3-9):
Die Gummibärenbande
Käpt'n Balu und seine tolle Crew
Simpsons (auch damals schon)
Pokémon (wer hat das damals in meinem Alter nicht geschaut?)
Ducktales
Goofy und Max
Die Schlümpfe
Wickie und die starken Männer
Timon und Pumbaa
und noch einige mehr..

Alt 04.04.2007, 19:51
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Zitat:
Zitat von Osterhund Beitrag anzeigen
Wickie und die starken Männer
Mh kling eher nicht nach nem Trickfilm^^ *hust*

Alt 04.04.2007, 20:57
Osterhund

Standard

Edit: Löschen bitte.

Geändert von Osterhund (04.04.2007 um 22:13 Uhr).

Alt 04.04.2007, 21:35
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von xXx Beitrag anzeigen
Mh kling eher nicht nach nem Trickfilm^^ *hust*
Der war gut.

Zitat:
Goofy und Max
War früher auch mal einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Wirklich schön damals gewesen.

Alt 04.04.2007, 22:11
Osterhund

Standard

Zitat:
Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
Der war gut.

War früher auch mal einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Wirklich schön damals gewesen.
Und King of Queens ist eine meiner Lieblingsserien jetzt !
Mein Nick war z.T. auf anderen Boards 555nase !

War aber nicht der einzige, als ich nach meinem Nick bei google gesucht habe...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,