PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 16 > Übersetzer gesucht...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.01.2010, 14:55
Threadersteller
leika9999

Standard

Übersetzer gesucht...

Hallo Forum,

Ich bin auf der suche nach einem gutem Englisch-Deutsch, Deutsch- Englisch Übersetzer.Ich weiß das man bei Google viele findet, aber die meisten taugen ja nicht wirklich etwas... Wenn ich mir da mal anschaue was Abacho mir da ausspuckt, fange ich ja an zu glauben das Abacho von einem Kind aus der vierten Klasse Porgrammiert wurde.Ich brauche eine Übersetzer der mir einen Deutschen Text Perfekt ins Englische übersetzen kann und auch andersrum (sprich:Vom Englischen ins Deutsche).

gruß,
leika
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.01.2010, 15:09
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

]

Alt 29.01.2010, 15:22
Benutzerbild von Dynamic´´
Dynamic´´

Standard

Zitat:
Zitat von leika9999 Beitrag anzeigen
[...] Ich brauche eine Übersetzer der mir einen Deutschen Text Perfekt ins Englische übersetzen kann [...]
Ich bezweifle sehr stark, dass es so etwas gibt.

Alt 29.01.2010, 20:25
Benutzerbild von colin
colin

Standard

Google Translate ist zwar ein mehr oder weniger Guter übersetzter für Texte aber der die Deutschen bzw Englischen Sätze sind in der Regel ziemlich verkorkst!

Leider kenne ich auch keinen anderen Übersetzer für Texte, aber wenn Du nur mal einzelne Wörter hast kann ich ] empfehlen.

Alt 29.01.2010, 20:36
uhu

Standard

Solch ein Übersetzer gibt es nicht, das liegt daran das ein Übersetzer nur Wörtlich und nicht Sinngemäß übersetzen kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Wenn ich mir da mal anschaue was Abacho mir da ausspuckt, fange ich ja an zu glauben das Abacho von einem Kind aus der vierten Klasse Porgrammiert wurde.
Sowas glaubt man wenn man nur das technische Hintergrund Wissen eines Viertklässlers hat :E

Geändert von uhu (29.01.2010 um 20:36 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 29.01.2010, 20:42
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

dict.cc ist das beste, das ich kenne...

Alt 30.01.2010, 11:49
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

ich habe bsher translate.eu verwendet, aber bissl mitdenken muss man bei jeden, da die DInger wie gesagt nur wort wörtlich übersetzen

Alt 30.01.2010, 15:26
Benutzerbild von Jascha176
Jascha176

Standard

Es gibt deutsche Wörter die man mit 20 englischen Wörtern übersetzen kann und andersherum. Wie soll ein Programm da den gemeinten Inhalt richtig wiedergeben? Möglich wäre es vielleicht, aber das gäbe es sicher nicht als Free-/Shareware oder auf Internet-Seiten...

Am besten nutzt du dict.leo.org und übersetzt es damit Stück für Stück.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,