PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 16 > PayPal Frage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.01.2010, 12:30
Benutzerbild von Zaroneon
Threadersteller
Zaroneon

Standard

PayPal Frage

Hallo Leute,
ich wollte nun demnächst mal cod6 bei steam kaufen und hab mir gestern einen paypal acc gemacht. Da ich bisher sowas nicht gemacht habe, frage ich mich, wie das abläuft.
Muss ich dann das geld nach paypal überweisen und hab es dann gutgeschrieben oder zieht es paypal per lastschrift ab. Ich habe aber nicht meine kreditkarte angegeben sondern das normale Volksbankkonto.
Danke im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2010, 14:35
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von Zaroneon Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich wollte nun demnächst mal cod6 bei steam kaufen und hab mir gestern einen paypal acc gemacht. Da ich bisher sowas nicht gemacht habe, frage ich mich, wie das abläuft.
Muss ich dann das geld nach paypal überweisen und hab es dann gutgeschrieben oder zieht es paypal per lastschrift ab. Ich habe aber nicht meine kreditkarte angegeben sondern das normale Volksbankkonto.
Danke im vorraus.

Wenn du dein Bankkonto dort angegeben hast und es bereits vertifiziert ist, brauchst du nur dein Spiel über Steam per Paypal kaufen, du wirst dann zu deinem Paypal Konto verlinkt wo du dich einloggen musst um die Zahlung zu bestätigen.
Dort kannst du dann auch die Zahlungsmethode auswählen, zb. per ELV.

Alt 17.01.2010, 15:09
Benutzerbild von Zaroneon
Threadersteller
Zaroneon

Standard

Danke dir!
Wusst ich doch, dass mir hier wieder einer helfen kann.^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,