PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 16 > Suche einen Film

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2010, 18:56
Threadersteller
MrWhiskas

Standard

Suche einen Film

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einem Film, welchen ich vor Jahren mal gesehen hab. Es geht darum um einen Jungen (Computerspieler) , welcher glaub ich von einem Freund ein neuartiges Pc Spiel bekommt. Bevor er anfängt zu spielen kann man erkennen, dass unten im Nachbargarten eine Party stattfindet(ist für später wichtig). Also er fängt an zu spielen(glaube sogar mit einer speziellen Brille) und befindet sich dann in diesem Spiel d.h. seine Umgebung wie z.B die Nachbarhäuser usw. werden dargestellt und er muss als erstes seine Nachbarin töten. Er meint dann auch mit dem Spielen aufgehört zu haben, befindet sich allerdings immernoch mittendrin. So geht das dann eine ganze Weile bis er glaube ich verhaftet wird usw. Dann stellt sich jedoch heraus, dass alles zum Spiel eghört hat und er befindet sich immernoch in seinem Zimmer nur ein paar Stunden später, die Party unten läuft immernoch. Was dann passiert weiß och nicht mehr so genau. Ganz am Ende gibtr er jedoch seinem Direktor von der Schule das Spiel zum Testen und man sieht nur noch eine komische Gesatlt glaube so ne Art Clonw auf dem Schreibtisch sitzen (der Clown war in dem Spiel so ne Art Auftragsgeber oder so ähnlich) und lachen.

Hoffe jemand weiß was damit anzufangen^^

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2010, 19:13
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Brainscan vllt?

]

Alt 10.01.2010, 19:20
Threadersteller
MrWhiskas

Standard

Danke das ist er. Super suche schon Jahre danach.

Alt 10.01.2010, 19:23
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Freut mich dass ich helfen konnte

Alt 10.01.2010, 19:29
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Die Story gefällt mir mal schaun ob ich den Film irgendwo billig herbekomme.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,