PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 19 > Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit - bitte um Unterstützung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.11.2009, 22:33
Threadersteller
HueyMiu

Standard

Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit - bitte um Unterstützung

Hallo,

ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich zumindest dort mit der Struktur auskennen, die so nett wären und meinen anonymen Fragebogen zum Thema „Einfluss von IT-Trends bei der Akzeptanz von neuen Produkten in Unternehmen“ (stellvertretend) für ihre Firma ausfüllen könnten. Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für die Hilfe. Der Fragebogen ist über folgenden Link zu erreichen:

]

Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Huey
(Studentin der Wirtschaftsinformatik Universität Hamburg)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.11.2009, 06:44
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Hi,

ich glaube nicht, dass sich da viele beteiligen werden.
Ich z.B. darf das gar nicht, das wäre Vertragsbruch. Wenn mein Arbeitgeber davon Wind bekommen würde, dass ich da was Preis gäbe, egal ob anonym oder nicht, wäre das ein Kündigungsgrund.

In den meisten Arbeitsverträgen steht nämlich, dass du so ziemlich nichts Preis geben darfst aus dem Unternehmen. Höchstens soviel, wie man als normaler Mensch auch ohne Hintertür in Erfahrung bringen kann.

Alt 27.11.2009, 21:25
Threadersteller
HueyMiu

Standard

Hi Kuhli,

habe versucht es so gut wie möglich "unpersönlich" zu gestalten. Ich merk es ja auch, dass es nicht einfach ist, Teilnehmer zu gewinnen, aber ein paar lassen sich doch schon finden das hoffentlich auch ohne Vertragsbruch.

Schönes Wochenende (ich mach mal Pause von der Diplomarbeit...)

LG Huey

Alt 28.11.2009, 15:55
ExusRulez

Standard

Habe mal versucht mich mit deinem Fragebogen zu beschäftigen. Seite 1 ist noch ganz in ordnung, da man dort nicht alle Fragen beantworten muss. Auf Seite 2 darf ich die Frage "Wieviel Prozent der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen arbeiten ganz oder zum Teil mobil/ außerhalb der Firmenräumlichkeiten?" nicht beantworten, komme somit also auch nicht zu Seite 3 weiter.

Du solltest das ganze vielleicht noch einmal überarbeiten, sodass man weiter kommen kann und trotzdem Fragen unbeantwortet lassen kann.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,