|

02.11.2009, 16:57
|
| |
Brauche dringend Hilfe Also als erstes mal.ich bin neu hier und hoffe auf schnelle hilfe.zum meinem Problem: Ich habe vor ca. 1 Woche bei ebay Kleinanzeigen ein Nokia N97 gekauft.Ich war von anfang an stutzig gewesen weil das Nokia "nur" 200€ gekostet hat.Ich habe daraufhin Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Der hatte mich dann auch zurück gerufen und mir einleuchtend erklärt warum das Nokia so Günstig ist. Ich habe am nächsten Tag das Geld überwiesen und habe am gleichen Tag auch noch die Sendenummer vom dem Paket bekommen. Ich habe diese dann bei DHL eingegeben und bei der suche wurde nichts gefunden. Habe dann mal bei DHL am Telefon die Sendenummer eingegeben und auch da nichts gefunden. Ich habe darauf hin den Verkäufer kontaktiert, der mir versichert hat das er das Paket zu 100% losgeschickt hat. Als sich nach mehreren Tagen nichts tat habe ich erneut den Verkäufer kontaktiert und er sagte mir das er mir ein neues Nokia zusenden wird.Bis heute habe ich keines der beiden Pakete. Auf meine Emails wird so gut wie garnicht reagiert, und wenn ich mit rechtlichen Schritten drohe, kommt auch keine antwort. Ich habe seine Adresse (wo ich aber nicht weiss ob die echt ist), seine handy nummer ( womit er mich angerufen hat,diese aber seit dem anruf nicht erreichbar ist) und ich habe die Kontodaten. Ich habe ausserdem ebay Kleinanzeigen informiert und die haben mir geraten ihn zur Anzeige zu bringen. Ich werde diesen Schritt auch machen. Möchte aber noch abwarten ob er mir das Geld zurück überweist. Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Form helfen |