PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 17 > Wie komme ich an Geld heran?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 13.10.2009, 02:30
Threadersteller
aLessandrOs

Standard

Wie komme ich an Geld heran?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kurze Frage:

Wie komme ich an Geld heran? -> (ich bin 14^^)

Kann man da auch was per Internet verdienen oder sowas in der Art?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.10.2009, 06:42
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Überfall einfach eine Bank^^

Ne scherz, Ferienjobs wäre eine Möglichkeit, darf man aber offiziell erst ab 16.
Ansonsten könntest du vielleicht noch Prospekte austragen oder so, aber wie man angenehm an Geld kommt frag ich mich auch immer

Alt 13.10.2009, 08:05
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
KartoffelPantoffel

Standard

verkauf altes zeug

Alt 13.10.2009, 09:40
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Habe 2 Beiträge entfernt.

JuL, du achtest in Zukunft bitte darauf das du niemanden zur Schwarzarbeit anstiftest.

klee, man kann da sicher die eine oder andere Ansicht zu Threads haben aber produktiv sind diese Beiträge trotzdem nicht

Alt 13.10.2009, 11:51
Threadersteller
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Zitat von raph Beitrag anzeigen
Überfall einfach eine Bank^^

Ne scherz, Ferienjobs wäre eine Möglichkeit, darf man aber offiziell erst ab 16.
Ansonsten könntest du vielleicht noch Prospekte austragen oder so, aber wie man angenehm an Geld kommt frag ich mich auch immer
Das Problem ist meine Ferien sind nach dieser Woche zu ende xD

Alt 13.10.2009, 12:04
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Freu dich lieber das du überhaupt Ferien hast und nicht wie ich in der Schule schmoren musst und einen vierstündigen Aufsatz schreibst^^

Hast du einen Blog oder eine eigene Website oder so? Dann versuchs doch mal mit ], das bringt relativ schnell hübsche Sümmchen ]

Alt 13.10.2009, 13:01
Threadersteller
aLessandrOs

Standard

Ich hätte ne Seite die ist aber seit einem Jahr nichtmehr benutzt worden xD

Alt 13.10.2009, 16:06
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Oder gib deinen Eltern Gründe, warum du was haben _musst_. Jetzt mal am beispiel eines netzteils erleutert:
-Spart Strom
-Schützt die Komponenten(muss weniger neu gekauft werden)
etc.
Sonst einfach alles was man nicht braucht in ebay reinstellen

Alt 13.10.2009, 16:08
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Leider hat nicht jeder die "geeigneten" Eltern dafür.
Bei mir klappt das nur sehr selten

Alt 13.10.2009, 16:42
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Und noch einen Beitrag zur ungesetzlichen Erwerbsarbeit entfernt...wenn noch einer von euch auf die gloreiche Idee kommt sowas zu posten gibts Ärger...

Alt 13.10.2009, 16:44
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Also ich trage einmal am WE Reklame aus. Das bringt mir in einem Monat 80€

Alt 13.10.2009, 16:46
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Mach ich auch du hast aber gute Bezahlung
Was trägste genau aus?

Alt 13.10.2009, 17:37
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Mal in der Nachbarschaft fragen, gibt bestimmt einige (ältere) Leute, die für etwas Hilfe im Garten (Laub harken) oder Haushalt (Einkaufen gehen) dankbar wären.....

Alt 18.10.2009, 16:05
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

bin auch erst 14 versuch doch mal nen car wash oder so zeug und ( geht mich nix an ) aber willst du dir nurn paar games holen oder en pc ? weil wenn du irrgendwelche 3 stelligen summen also so wie 500 euro brauchst kommst du mit nem carwash oder sowas nicht weit

Alt 18.10.2009, 16:27
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Wie wärs mit einem Praktikum in den ferien? vieleicht sogar im pc laden.

Alt 19.10.2009, 21:06
uhu

Standard

Mit 14 kannste Eigentlich nur Legal für andere Leute einkaufen, im Garten helfen, Auto waschen und Zeitung austragen.

Zitat:
Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
Wie wärs mit einem Praktikum in den ferien? vieleicht sogar im pc laden.
Ich denke auch das ein Praktikum die beste Alternative zum Zeitung austragen ist, sofern das Wissen mehr Interessiert als das Geld.
Oft haben Praktika keine oder wenig Entlohnung, würde mich nicht wunder wenn er am Ende nur ein 20 vll. auch 50 Euro schein in die Hand gedrückt bekommt.

Alt 19.10.2009, 22:45
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Zitat:
Zitat von raph Beitrag anzeigen
Mach ich auch du hast aber gute Bezahlung
Was trägste genau aus?
Aldi,Lidl, ATU, OptikJan , je nachdem

Alt 19.10.2009, 23:22
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

naja ich habe bisher bei keinem meiner praktika entlohnung bekommen frag doch mal ganz lieb deine großeltern ob du denen nicht irgendwas helfen kannst ^^ (ist bei mir nebenher wenn grad kein ferienjob ansteht eine gute innahmequelle :P) ansonstne... abwarten übernächstes jahr darfst du dir nen nebenjob holen (sofern die zeit mitspielt und nicht, wie es aktuell bei mir der fall ist, von schule belegt ist -.-)

Alt 20.10.2009, 04:05
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von Eck Beitrag anzeigen
übernächstes jahr darfst du dir nen nebenjob holen (sofern die zeit mitspielt und nicht, wie es aktuell bei mir der fall ist, von schule belegt ist -.-)
Wie wäre es mit einem Nebenjob in der Gastronomie?
Da kannst du super am Wochenende arbeiten, kommt drauf an ob Service oder Küche, obwohl man im Service gutes Trinkgeld bekommt.
Meine Schwester hilft dort im Service aus, da bekommt man auch so um die 7 Euro die Stunde + Trinkgelder.
Meine Schwester kommt bei 12 Stunden arbeit am Wochende auf 150 Euro mit Trinkgelder

Alt 20.10.2009, 04:19
Benutzerbild von WebGamma
WebGamma

Standard

Zitat:
Zitat von Eck Beitrag anzeigen
naja ich habe bisher bei keinem meiner praktika entlohnung bekommen frag doch mal ganz lieb deine großeltern ob du denen nicht irgendwas helfen kannst ^^ (ist bei mir nebenher wenn grad kein ferienjob ansteht eine gute innahmequelle :P) ansonstne... abwarten übernächstes jahr darfst du dir nen nebenjob holen (sofern die zeit mitspielt und nicht, wie es aktuell bei mir der fall ist, von schule belegt ist -.-)
ich hab auch nie was bekommen auf meinen praktikas ;(

Zitat:
Zitat von uhu Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem Nebenjob in der Gastronomie?
Da kannst du super am Wochenende arbeiten, kommt drauf an ob Service oder Küche, obwohl man im Service gutes Trinkgeld bekommt.
Meine Schwester hilft dort im Service aus, da bekommt man auch so um die 7 Euro die Stunde + Trinkgelder.
Meine Schwester kommt bei 12 Stunden arbeit am Wochende auf 150 Euro mit Trinkgelder
ich glaub aber das das problem daran liegt das er 14 ist *jetzt werden viele sagen ne wirklich haha* aber ob er mit 14 so einen job haben darf kann ??? fraaglich
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,