PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 21 > Rätselhaftes Phänomen bei Google - Was bedeutet das?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2009, 11:24
Threadersteller
maximo-BO

Standard

Rätselhaftes Phänomen bei Google - Was bedeutet das?

Weiß einer, was dieses "Rätselhaftes Phänomen" bei Google zu bedeuten hat?
Gibt Google heute Abend etwa neue Informationen über UFOs preis oder worauf wollen die deuten?
Das Ufo beim Bild "entführt" das zweite O von Google.

Ich kann intepretieren, dass Google selbst zum Teil ein rätselhaftes Phänomen ist.
Und was sagt ihr dazu?

Edit by incredible-olf: Hotlink entfernt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.09.2009, 11:26
Benutzerbild von DerSepp
DerSepp

Standard

Was willstn da interpretieren? Zur Zeit "sehen" die Leute halt wieder mal haufenweise Aliens und Ufos...
Passt gut dazu

Alt 05.09.2009, 11:27
klee

Standard

Mal ne Frage an das Team: Zählt Google.de als Hotlink? Ich würde denken ja aber sicher bin ich mir nicht.

Topic:
Ich denke nicht dass da ein riesen großer Sinn hinter steckt. Ich glaube eher sie machen das so aus "Jux" weil es ja in den Medien war. Oder wir haben was verpasst.

Alt 05.09.2009, 11:37
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Logisch zählt es...also einmal anpassen bitte

Ich glaube ebenfalls das die Googleleute sich da einen Spaß erlaubt haben.

Alt 05.09.2009, 12:22
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Google ändert öfters ihr Logo. Sie haben sogar einen eigenen Designer dafür. Meistens zu berühmten Jahrestagen. Dann kann man mit der Maus über das Logo gehen und bekommt Infos.

Edit: Oder Google will sich zu Gogle umtaufen.

Gruß pdelvo

Alt 05.09.2009, 13:58
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
Google ändert öfters ihr Logo. Sie haben sogar einen eigenen Designer dafür. Meistens zu berühmten Jahrestagen. Dann kann man mit der Maus über das Logo gehen und bekommt Infos.

Edit: Oder Google will sich zu Gogle umtaufen.

Gruß pdelvo
Das denk ich nicht dass die sich umtaufen wollen zu Gogle das tönt irgendwie sch****e.

Alt 05.09.2009, 14:16
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Trotzdem sollte der Hotlink im ersten post entfernt werden.

Danke.

Alt 05.09.2009, 16:21
Ic3M4ster

Standard

ich hab mich schon gefragt ob heut i-ein feiertag oder so ist -.-
Naja^^

Alt 05.09.2009, 17:24
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Heute vor ein paar Jahrzehnten soll eine Rakete gestartet sein, die auf einer Goldtafel informationen über die Welt enthielt. Damit sollte außerirdisches Leben gefunden werden. Ob das stimmt weiß ich nicht. Außerdem gibt es eine komische Nachricht auf Twitter von Google

Zitat:
1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19
Gruß pdelvo

PS: Gogle tönt ekelhaft.

Alt 05.09.2009, 17:26
klee

Standard

Und wer soll die Rakete gezündet haben sollen? Und wie groß ist die Rakete? Wenn da Informationen drauf stehen muss es ja ziemlich klein gedruckt sein.

Oder steht da "Hinter'm Mond gleich links!" ?

Naja, wers glaubt ...

Alt 05.09.2009, 17:32
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Zitat:
Mit dem codierten Satz wird ein Bezug zum Google Doodle hergestellt, bei dem ein UFO scheinbar das „o“ aus dem Google „entführt. Am Ende geht es um das Phänomen Internet, welches innerhalb von kurzer Zeit Seiten berühmt werden lässt, die bis dato so gut wie unbekannt waren. Mit diesem Google Doodle stellt Google dieses Phänomen eindrucksvoll unter Beweis.
]

Alt 05.09.2009, 17:42
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Hehe. Aber das mit der Raumsonder stimmt. Die gab und gibt es wirklich.
]
]

Gruß pdelvo
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,