PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 21 > CD Key von CoD4 (Steam) herausfinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 21.08.2009, 12:33
Benutzerbild von Gelegenheitszocker
Threadersteller
Gelegenheitszocker

Standard

CD Key von CoD4 (Steam) herausfinden

Weiß jemand von euch wie ich in Steam von meinem CoD4 den CD-Key auslesen kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.08.2009, 13:00
klee

Standard

Wenns Dein Key ist wirst Du ihn in einer Email oder auf einem Zettelchen in der DvD Verpackung haben. Notfalls würde auch eine Rechnung reichen um den Support anzuschreiben.

Alles andere wäre illigal, und sowas wird hier nicht besprochen.

Aber warum willst Du ihn denn auslesen? Keys die bei Steam aktiviert wurden können sowieso nicht mehr verwendet werden.

Alt 21.08.2009, 13:08
Benutzerbild von Gelegenheitszocker
Threadersteller
Gelegenheitszocker

Standard

das Spiel ist auf dem Steamacc von meinem Bruder (er will ihn mir geben hat aber den Key nicht) er ist aber nicht der Erstbesitzter von dem Acc es wurde über Steam gekauft falls das hilft

Geändert von Gelegenheitszocker (21.08.2009 um 13:24 Uhr).

Alt 21.08.2009, 13:42
klee

Standard

Dann soll er Dir halt Accountnamen & Passwort geben. Der Key bringt dir sowieso nichts weil er schon aktiviert wurde, das heißt, du kannst ihn nicht gebrauchen.

Und wenn ihr Dir hier erzähle wie man bei Steam Key's ausliest weißt du wie das geht, und das ist ILLIGAL. Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest Du dass sowas hier nicht besprochen wird.

Alt 21.08.2009, 14:00
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Wenn man einen Key über einen Steam Account aktivert hat, dann kan das dazu passende Game doch immerwieder neu runterladen wenn man die Account Zugansdaten hat...

Oder irr ich mich da?

Alt 21.08.2009, 14:25
klee

Standard

Ja, solangs in einem Account bleibt. Er möchte aber den Key aus irgendeinem Acc "klauen" und auf seinem aktivieren. Es ist sowieso nicht möglich, aber es brauch mir keiner erzählen dass das Legal ist.

Alt 21.08.2009, 17:49
Benutzerbild von gandalf
gandalf

Standard

würd ihm eh nix bringen. alle spiele die über die steam plattform laufen, sprich CS, DoD usw. werden mit dem eigenen account aktiviert. die sind dann an diesen Account gebunden. wenn brauchste das pw und den acc namen um spielen zu können.

Alt 21.08.2009, 23:42
lölz

Standard

1. Man kann CoD4 auch ohne Steam spielen also bringt es doch was um ihn raus zu bekommen
2. würde mich das auch interessieren da:

- Im CoD4 Setup den CDKey geändert hab auf den von nem Freund weil er dachte dann wird sein Profil auf meinem Rechner geladen, dann kam raus das es so nich geht und dann hat mein Profil auch nicht mehr funktioniert weil er den alten Key brauch. Wenn ich CoD4 lösche und neuinstalliert is der key von meinem Kumpel immer noch drin. (aus der Registration auch gelöscht)

Alt 22.08.2009, 12:34
Benutzerbild von gandalf
gandalf

Standard

ich denke sein bruder hat cod 4 über steam gekauft. oder hab ich da was falsch verstanden. wenn nicht brauchst du den key doch nicht über steam auszulesen.

Alt 22.08.2009, 19:13
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Weitere öffentliche Diskusion im Thread bringt hier auch kein Licht ins Dunkel.
*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,